Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trockenfutter

von Ulrike Schernich(YCH) am 19. September 2000 10:10

Kennt jemand das Trockenfutter von Grau-Tiernahrung (Vertreiber von Hokamix), mir ist der geringe Fettanteil aufgefallen. Unser Berner-Rüde ist erst mit der Verfütterung von fettreduziertem Futter (vom Tierarzt) seine Durchfall-Beschwerden losgeworden.
Allerdings kenne ich niemanden, der mit dem Futter von Grau Erfahrungen gemacht hätte. Bisher füttern wir Müllers Mühle u. Royal Canin.

von Marlene(YCH) am 19. September 2000 10:43

: Kennt jemand das Trockenfutter von Grau-Tiernahrung (Vertreiber von Hokamix), mir ist der geringe Fettanteil aufgefallen. Unser Berner-Rüde ist erst mit der Verfütterung von fettreduziertem Futter (vom Tierarzt) seine Durchfall-Beschwerden losgeworden.

Hallo Ulrike,

nicht der "Fettanteil" ist entscheidend, sondern welche
Fette dem Futter zu gesetzt werden.
Über die Qualität der verwendeten Fette findet man bei Grau
keine Angaben.

Gruß Marlene

:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zum Schreien!! Labbi ein Kampfhund

    Hallo Antoinette, habe gerade erst Deine gesamten Meldungen gelesen. Ich kann Deine Meinung überhaupt ...

  • HD! - Hilfe!

    : Tschau Katja, : : Gut ausleihen darf man sie und was ist wenn Du den Arzt ganz wechseln möchtest? ...

  • und das Grauen nimmt kein Ende!

    : Auch in der Türkei gibt es Tierschützer und NATÜRLICH sind diese nicht mit deutschen Tierschützern ...

  • Wer von euch füttert nach BARF?

    Liebe Marlene, : Getreide pauschal als Chemiebombe abzustempeln, : finde ich ein wenig ...

  • Blöde Frage - anderes Wort für Komm

    Hi Sonja, ich rufe immer "Herbei", zusätzlich habe ich noch das Signalwort "Touchen", dann kommt mein ...

  • Nacken

    Hallo Kerstin, Traumeel ist ein homöopathisches Schmerzmittel für leichte bis mittlere Schmerzen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren