Muschelextrakt :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Muschelextrakt

von Maria(YCH) am 17. September 2000 08:09

Hi Yorkie's!

Suche nach Preisen/ Inhaltsangabe/ Dosierungen von Ergänzungsfutter mit Muschelextrakten der grünlippigen Perna Canaliculus.


Danke für Eure Hilfe.

Gruss
Maria

von Maren H(YCH) am 17. September 2000 08:36

Hallo Maria,
von Masterdog gibt es diesen Muschelextrakt.Der Extrakt soll dem Futter beigemischt werden(tägl.1g.je10kg Körpergewicht).100g. kosten 44.70DM.Habe es selber noch nicht probiert habe aber über diesen Versand einiges für Pferde bestellt.
Die Adresse ist
Masterdog
Felsenbergweg 15
D-71701 Schwieberdingen
Hoffe das hilft dir weiter
Maren+Monja+Lea

von Maria(YCH) am 17. September 2000 08:51

Hallo Maren!

Das ist schon mal eine gute Info! Vielen Dank!

Haben die denn auch eine Internet-Seite?

Grus Maria

von Marlene(YCH) am 17. September 2000 09:09

Hallo Maria,

diese Therapie mit der grünlippigen Meeresschnecke wird auch oft beim Menschen empfohlen. Sie ist besonders reich an Omega-3-Fettsäuren.

Es gibt aber bisher keine kontrolliert klinische Studie, die eine
Wirksamkeit dieser Mittel bei Arthrose o.ä.belegt.

In der Masterdog-GSM-HD sollen 30 % Muschelfleischextrakt enthalten sein, der Rest ist
Gelatine, Kräuter und Vitamine.
1kg Eimer kostet 132,90 DM.

Gruss Marlene


von Susanne(YCH) am 17. September 2000 09:32

: hallo Maria,
:
: : Haben die denn auch eine Internet-Seite?

Ja haben sie, aber da sind nicht alle Produkte drauf die sie führen. Die Adresse ist www.masterhorse.de

Viele Grüsse
Susanne
:
:

von Maren H(YCH) am 17. September 2000 12:28

Hallo Marlene,
es gibt zwei Produkte.Von dem ich geschrieben habe ist reines Muschelextrakt.
Schöne Grüße
Maren+Monja+Lea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BRH-PO

    : Hallo, : : Ich kann nur von unserer BRH sprechen. In der Fläche gehen wir mit Kenndecke auf suche, ...

  • Leine im Wald Pflicht?

    Hi! Ich weiß nur das es in NRW erlaubt ist, freilaufende Hunde abzuschiessen. Was ich echt bescheuert ...

  • Zahnstein und Zahnfleischentzündung

    Hallo Katja Im Moment kämpfe ich bei meinem Hund mit ähnlichen Problemen wie du. Welcher Rasse gehört ...

  • Ruhe nach dem Fressen?

    Hallo Pat, bei meinen beiden ist zwar die Gefahr für Magendrehung rassebedingt eher gering, trotzdem ...

  • Elo- hält was er verspricht?

    Hallo Gabi, leider müsste ich dir hier seitenweise schreiben, um Klarheit in Sachen Elo zu ...

  • Frage an Rüdenbesitzer

    Hallo Cindy, stimmt nicht ganz, Fellow (40 cm) ist vielen aufgefallen, weil sie so gut ausgebildet ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren