Suche vitaminisierte Flocken :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Suche vitaminisierte Flocken

von Miriam(YCH) am 18. Oktober 2000 07:04

Hallo !

Ich suche vitaminisierte und mineralisierte Flocken, am Besten für Junghunde. Gibt es so etwas ?
Wenn es keine Flocken sind, dann evtl. auch ein vegetarisches Futter, das ich mit Fleisch mischen kann. Ich weiß, daß Dr. Schaette so was hat, bin mir aber nicht mehr sicher, wegen Konservierungsstoffen, Antioxidantien und K3.
Hat jemand einen Tip für mich ?

Viele Grüße, Miriam

von Marlene(YCH) am 18. Oktober 2000 07:23

Ich weiß, daß Dr. Schaette so was hat, bin mir aber nicht mehr sicher, wegen Konservierungsstoffen, Antioxidantien und K3.
: Hat jemand einen Tip für mich ?
:
Hallo Miriam !

Schaette Hundeflocken sind ohne Konservierungsstoffe usw.
soweit in informiert bin mit K3 ( aber minimal) !
Sie beinhalten Weizen,Hafer, Mais und Hirse , Kräutermischung usw.

Dann gibt es noch vegetarische Hundeflocken: Bello´s Crunchy
Haferflocken, Weizenflocken, Maisflocken, Reisflocken, Sojaflocken
Möhren und Lauch.
Alles aus kontrolliert biologischem Anbau und ohne Konservierungsstoffe etc.
Ob K3 enthalten ist, weiss ich nicht.

Gruss Marlene
:

von Miriam(YCH) am 18. Oktober 2000 07:35

Hallo Marlene !

Wo bekomme ich Bello`s Crunchy bzw. kann ich Katalog oder Prospekt anfordern ?

Vielen Dank. Miriam

von Marlene(YCH) am 18. Oktober 2000 07:42


:
: Wo bekomme ich Bello`s Crunchy bzw. kann ich Katalog oder Prospekt anfordern ?
:
Hi Miriam !

Bello´s Crunchy bekommst du bei:

Regina Schmitz
53569 Unkel
Tel. 02224-76207

Die Firma führt sogenannte " Produkte für ein besseres Leben ".
Kosmetika, Nahrungsmitteln usw.
So lautet jedesfalls die Überschrift des Kataloges.
Alles Produkte sind nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes.
( ohne Tierversuche, vegetarisch)

Gruss Marlene
:

von Miriam(YCH) am 18. Oktober 2000 07:39

Hallo nochmal!

Könntest Du mir vielleicht auch nochmal die Tel.Nr. von Dr.Schaette geben. Denn eigentlich hatte ich das Futter abgehakt. Will jetzt aber doch nochmal nachfragen.

Viele Grüße, Miriam

von Marlene(YCH) am 18. Oktober 2000 07:47


:
: Könntest Du mir vielleicht auch nochmal die Tel.Nr. von Dr.Schaette geben. Denn eigentlich hatte ich das Futter abgehakt. Will jetzt aber doch nochmal nachfragen.
:
Tel.Nr. 07524/4015-0

Gruss Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mit Hund auf die kanarischen Inseln?

    hi trixi, wo warst du denn da genau?

  • Schleimiger cremiger Kot

    Hallo Mona, hat Dein Tierarzt den Kot schon mal auf Kokzidien oder Giardien (Darmparasiten) ...

  • Wie definiert ihr Konsequent?

    Hallo Daniel, : Ich möchte mal von euch wissen was ihr eigentlich unter Konsequent versteht. Ich ...

  • Durch Arme springen

    Tach Heike, wenn etwas nicht klappt, dann musst du einfach aufsplitten. Alles auf einmal ist nicht ...

  • welches Gift?

    Hallo Mondea, so ganz überzeugt bin ich von der Strychnin- Idee nicht. Es macht so schwere Krämpfe, ...

  • Koebers

    Hallo Ryka ! Wie bei allen Futtern gibt es wohl Leute bzw. Hunde, die damit gute oder schlechte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren