Pansenmehl . :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pansenmehl .

von Jutta(YCH) am 21. Oktober 2000 10:44


Hallo,

hab mal eine Frage und zwar kann ich Pansenmehl einmal die Woche als Fleischersatz mit Gemüse füttern??? Oder kennt ihr andere Rezepte mit Pansenmehl??? Ist Pansenmehl gesund???

Gruß Jutta!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aussie-Problemchen

    Hallo Dodo! Mein Hund war ein kleiner Unfall, der sich bei einem Ausritt zugetragen hat. Der Papa ...

  • Knochen - Nein Danke

    : Hallo Nicole : Warum soll Dein Hund Knochen fressen? Er soll nur daran nagen, damit er etwas Gutes ...

  • Welpe kratzt sich ständig

    Hallo Christiane, danke für Deine Antwort, sorry der Fehlerteufel hat zugeschlagen. Es muß natürlich ...

  • Einstieghilfe wirklich nützlich ?

    Hallo Eva, genau die gleichen Überlegungen stehen bei uns jetzt auch auf dem Programm. Bisher haben ...

  • 1. Ausstellung

    Hallo Brigitte, Du hast mit Deinen Ratschlägen zur Präsentation eines Hundes im Ausstellungsring ...

  • Welche Rasse ist am intelligentesten?

    Hiho : der gedanke, jemandes intelligenz zu testen, wiederstrebt mir zutiefst.. Wie wahr. : jede ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren