BSE- ändert Ihr was an Fütterung? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

BSE- ändert Ihr was an Fütterung?

von Marlene(YCH) am 29. November 2000 20:06


: : ich werde es genauso machen, wie immer,
: : Rind, Fisch und Hühnerfleisch.
:
: auch weiterhin Kopffleisch vom Rind ?

Hallo Heike,

auch Kopffleisch vom Rind.

Gruss Marlene

:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was für Leber füttern?

    Hallo Monika Hat etwas gedauert mit der Antwort, wir hatten aber einen netten Abend:-))) Leber ist ...

  • Einsatz vs. Sport

    Hallo Eva, : Auch auf die Gefahr hin, hier gleich in der Luft zerrissen zu werden, behaupte ich, ...

  • Hund gesucht

    hallo schrotty ich denke ein tierheim- hundchen wäre genau das richtige für deine patentante. ich ...

  • Spiel + Zwang = eine gute Methode?

    Hallo Andreas : Ich verfolge nun am Rande Deinen "Wiedereintritt" in dieses Forum. es gibt keinen ...

  • Oh Gott - ein Mischling!

    Hi Andreas, : Das kann man erst sagen, wenn man es mit allen Mitteln versucht hat und gescheitert ...

  • Wer darf wann bei wem aufspringen"?"

    : : Ich nicht, ich hätte den Boxer selbst entfernt. Warum nicht die "Kleinen"? Hi, Ralf und Charlie! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren