BSE- ändert Ihr was an Fütterung? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

BSE- ändert Ihr was an Fütterung?

von Heike M.-N.(YCH) am 29. November 2000 08:48

Hallo Peter,
ich schrieb nicht "jemals", sondern "seit Jahrzehnten", wobei der Begriff recht dehnbar ist. Nein, die Aussage ist völliger Kappes, es wird die blauäugigen Einkäufer ungemein beruhigen, aber die Frage bleibt bestehen, was die verarbeiteten Tiere vor der Schlachtung zu fressen bekommen haben. Das ist der zentrale Punkt, auf den es ankommt. Ich warte auf den ersten Aufschrei eines Verbrauchers, der sich darüber echauffiert, dass das Tierfutter gesünder ist als das Fleisch im humanen Bereich. Gefunden habe ich die Meldung übrigens heute morgen im KSTA, auf der Panorama-Seite.
Gruss Heike

von Peter(YCH) am 29. November 2000 09:43

Hallo Heike
Mit dieser Formulierung kommt mit Sicherheit auch noch einer!
Jetzt erkläre mir bitte wie ich das KSTA Finden kann!!
Dank im voraus Peter

von Heike M.-N.(YCH) am 29. November 2000 09:51

Hallo Peter,
ich schreib ne extra Meldung, KSTA ist die hiesige Zeitung :-), sorry, hätte ich dazu schreiben sollen.
Gruss
Heike

von Marlene(YCH) am 29. November 2000 09:53


siehe Link:

von Peter(YCH) am 29. November 2000 10:19


Hallo Marlene
Schon gelesen,sicherlich in gekürzter form abgedruckt.
Danke Peter

von Heike & Labs(YCH) am 29. November 2000 17:39

Hallo Marlene,

: ich werde es genauso machen, wie immer,
: Rind, Fisch und Hühnerfleisch.

auch weiterhin Kopffleisch vom Rind ?

Viele Grüsse, Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren