Triumph und Envolve - gutes Futter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Triumph und Envolve - gutes Futter?

von Maria(YCH) am 01. Februar 2001 13:14

: Über die Firma Pet Food & Diets bin ich auf die Trockenfuttersorten Triumph und Envolve gestoßen, die absolut ohne tierische und sonstige Nebenerzeugnisse sind und von der Zusammensetzung (z.B. Tomate, Hüttenkäse, Joghurt)meiner Meinung nach sehr gut. Das Futter ist aber nicht billig (18 kg - ca. 130,--). Ich hab´s bisher noch nicht gefüttert, wollte mir vielleicht erstmal 3 kg bestellen zur Probe. Was :

Hallo, bestellt euch doch einfach eine Probe. Kommt superschnell und
eine ganz schön große Verpackung incl. 1 Dose.
Gruss Maria

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren