Triumph und Envolve - gutes Futter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Triumph und Envolve - gutes Futter?

von Isabella(YCH) am 29. Januar 2001 20:12

:
:Hallo Sabrina,

meinst Du das Futterparadies oder gibt es dieses Futter noch woanders?
Tja, die Häufchen sind fest und klein, Magenprobleme gibt es keine. Ob
es sooooo gut ist? Sollte es bei diesem Preis. Tja, ich denke mal es ist wie immer, es kommt auf den einzelnen Hund an wie er es verwertet.
Von den Inhaltsstoffen hört es sich zumindest gut an, auf den ersten Blick. Was macht man wenn es ein neues Produkt gibt? Man preist es an!
Da das Futter so neu ist, wird es einige Zeit dauern bis die ersten Erkenntnisse vorliegen. Hast Du (Dein Hund) das Futter schon mal probiert? Würde mich freuen zu hören wie Du darüber denkst.

Viele Grüsse
Isabella


von Sabrina(YCH) am 29. Januar 2001 20:40

Hallo Isabella,
es ist das Futterparadies. Ich habe das Futter noch nicht ausprobiert, obwohl ich es von den Inhaltstoffen auch sehr interessant fand. Mich hat es nur etwas skeptisch gemacht, da die Verkäufer mir beim ersten Mal die Produkte von Grau und Marengo angepriesen haben und jetzt nur noch auf Triumph und Evolve schwören.

Gruß Sabrina



von Peter(YCH) am 29. Januar 2001 20:50

Die Verkäufer unseres Futterladens sagen zumindest, es wäre mit Abstand das beste Futter auf dem Markt!!!
Hallo Sabrina
Wenn die übermittelten Preise stimmen, darf nur Rinderfilet,Wiesenhof Hähnchen und Lammfilet verarbeitet worden sein.
Gruß Peter

von Miriam(YCH) am 30. Januar 2001 08:12

Hallo Marlene !

: Evolve hat, wenn ich mich nicht irre,
: den ersten Platz auf der amerikanischen
: Futterliste errungen.

Kann man diese Liste irgendwo nachlesen ?

Viele Grüße, Miriam

von Marlene(YCH) am 30. Januar 2001 08:28


: : Evolve hat, wenn ich mich nicht irre,
: : den ersten Platz auf der amerikanischen
: : Futterliste errungen.
:
: Kann man diese Liste irgendwo nachlesen ?

Hallo Miriam,

Lieber ein Optimist, der sich mal irrt,
als ein Pessimist, der dauernd recht hat.:0))

Also, ich habe mich leider geirrt,
Evolve steht nicht auf dieser Liste.

Die Hitliste wurde von einem Teilnehmer
bei hundecom veröffentlicht.Damit du
nicht selber danach suchen musst, habe ich sie
dir kopiert:



hier sind einige Ergebnisse einer Untersuchung des holistischen Magazin's "Whole Dog
Journal":

Futtersorten sind der Qualitaet nach aufgefuehrt.

1. Best in Show - "Solutions"
Protein: 24%, Fiber: 3.5%, Fett:14%, Feuchtigk.:10%

2. California Natural - "Chicken and Rice"
Protein: 21%, Fiber: 4.0%, Fett: 11% , Feuchtigk. 10%

3. Canidae
Protein: 24%, Fiber: 4% Fat:14,5%, Feuchtigk.: 10%

4. Flint River Ranch - "Dry Water"
Protein: 22%, Fiber: %%, Fettg.:10%, Feuchtigk: 10%

5. Innovative Veterinary Diets - "Duck and Potato"
Portein:19.5%, Fiber: 3,2% Fett: 10.5%, Feuchtigk.: 8,5%

6. Petguard Lifespan
Protein: 26%, Fiber: 4%, Fett: 15%, Feuchtigk.: 12%

7. Wellness Supermix - "Hormone-free Lamb"
Protein:22%, Fiber: 3%, Fett: 12%, Feuchtigk: 11%

Gruss Marlene

von Miriam(YCH) am 30. Januar 2001 08:42

Hallo Marlene !

Erst mal Danke für die Liste. Also außer CN kenn ich keines dieser Futter.
Weißt Du nach welchen Krieterien diese Liste erstellt wurde ?

Viele Grüße, Miriam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • BARF?

    Hi, guck doch mal hier (Link). Dort findest Du haufenweise Interessantes zum Thema BARF. Unter www. ...

  • Geschwollene Milchdrüse

    Hallo Birgit! Danke für deine Antwort. Mir ist vorhin noch was eingefallen. Ich weiß allerdings auch ...

  • Stubenreinheit

    Hallo Ingo, was meintest Du mit "Malheur"? Setzt er "Häufchen" auf den Teppich, während Eurer ...

  • Leuchthalsband, -decke

    Hi, ansonsten guck doch einfach mal bei ebay, da gibt es allerlei Hundezubehör und oftmals auch noch ...

  • Was macht ihr mit Hundekot?

    Oh mein Gott! Was gibt es doch für edle Menschen, ich bin dankbar mit Dir eines der edelsten, ...

  • Beagle markiert jetzt auch im Haus

    Sie putzt natürlich (wenn er es machen würde, dann sähe die Sache schon anders aus)! Ja, ja, Männer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren