Was ist denn Vitamin K3? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was ist denn Vitamin K3?

von Tanja + Quincy(YCH) am 31. Januar 2001 09:44

In diesem Forum wurde bereits öfters K3 erwähnt und das es als Inhaltsstoff nicht gut sein soll. Kann mir jemand erklären, was K3 ist und warum es schädlich ist?

Tanja + Quincy

von Ursel(YCH) am 01. Februar 2001 18:47

: Kann mir jemand erklären, was K3 ist und warum es schädlich ist?
:
Hallo Tanja,

vielleicht findets Du unter dem Link was Du suchst

Gruß Ursel
:

von ursel(YCH) am 01. Februar 2001 19:15

: : Kann mir jemand erklären, was K3 ist und warum es schädlich ist?
: :
: Hallo Tanja,
:
: vielleicht findets Du unter dem Link was Du suchst
:
: Gruß Ursel
: :

sorry, ich habe grad ziemlich geschlafen. Ursel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gottfries Dildei-gewaltfreie Erziehung?

    Liebe Christiane, : : : Gottfried Dildei hat die Futtermethode zur Ausbildung von Hunden sehr populär ...

  • Bin fix und fertig

    : Hi, : : Pauschalieren ist schon die einfache Empfehlung so was überhaupt zu tun, denn man sollte ...

  • Lange Haare auf Rücken scheren?

    na also:-)))) geht doch:-) lg pat

  • Mietsache

    : Hi Porcha & Dino : : Hier kannst Du auch nachfragen - habe bisher gute Erfahrungen mit Postings ...

  • Ja wie nun?

    Hallo Gudrun, : Ich bin nun seit ca. 10 Jahre bei einer Tierärztin die bestimmt : genügend Erfahrung ...

  • Allgemein und Eure Meinung

    Hallo Claudia, : Also das, was Du so schreibst, klingt in meinen Augen nach totalem vermenschlichen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren