Gemüse - igitt! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gemüse - igitt!

von Erika und Ricky(YCH) am 27. Mai 2001 08:32

: Hallo,
:
hast Du ihr schon mal ein Eigelb dazugegeben, óder mal etwas warmes Wasser darüber gegossen, damit es auch etwas richt, denn aus dem Kühlschrank ist es erstens mal viel zu kalt, und zweitens es riecht nach nix.
Gruß
Erika und Ricky

von Michaela + Dwayney(YCH) am 28. Mai 2001 06:02

Hallo Erika,

: hast Du ihr schon mal ein Eigelb dazugegeben

nutzt leider nix... :-(

:óder mal etwas warmes Wasser darüber gegossen, damit es auch etwas richt, denn aus dem Kühlschrank ist es erstens mal viel zu kalt, und zweitens es riecht nach nix.

richtig, mach ich meistens, oder das Gemüse kommt vorher einige Zeit raus, so daß es warm ist. Ich geb jetzt das Gemüse mit viel Quark. Schmand werd ich heute mal ausprobieren. Außerdem geb ich viel weniger Gemüse, war wohl etwas viel. Begeistert ist sie nicht, aber es ist einigermaßen OK so.

Gruß,

Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren