Kalorienarme Leckerlies :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kalorienarme Leckerlies

von Sonja und Vegas(YCH) am 25. Mai 2001 19:48

Hallo Sabine,

die Idee mit den Putenschnitzeln finde ich gut. Schmiert das denn fürchterlich?? Mehr oder weniger als gekochtes Fleisch??

Vegas ist zwar völlig verfressen, so daß sie auch pupsiges Trockenfutter im Napf mit Genuß verspeist, aber eher wählerisch in der Wahl ihrer Leckerlies (ist wahrscheinlich meine Schuld*gg*).

Viele Grüße
Sonja und Vegas


von Porcha & Dino(YCH) am 25. Mai 2001 20:37

Hi Sonja

Wie wäre es mit Popcorn ohne Zusätze :O)?

Nachtgruß

Porcha & Dino

von Sonja und Vegas(YCH) am 26. Mai 2001 12:15

Hallo,
keine schlechte Idee, ich werd´s zumindest mal ausprobieren.
Mittagsgruß
Sonja und Vegas


von Sylle(YCH) am 27. Mai 2001 13:51

Hallo,
probier ´mal folgendes:
pack das Diättrockenfutter zusammen mit 1-2 Teelöffeln Parmesankäse (gerieben) in eine luftdichte Dose. Nach 24 Std. ist das für meine Mäkelmaus der absolute Hit.
Grüße
Sylle

von Sonja und Vegas(YCH) am 27. Mai 2001 15:42

Hallo Sylle,

genial, dann kann sie sich ihr Morgenfutter gleich erarbeiten.

Vielen Dank,

Sonja und Vegas

von Sylle(YCH) am 27. Mai 2001 16:45

Hallo Sonja,
gib dann ´mal Bescheid, ob es bei Euch geklappt hat.
Grüße
Sylle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jagdspiel

    Hallo Rudi, wenn das jetzt so geklungen hat, als wollte ich die beiden Hündinnen tätig angreifen, ...

  • Rinder treiben lernen

    Moin Moin! Danke für die Antwort! Ja, die Große ist sehr sensibel und hat sich beim ersten Besuch bei ...

  • Sind Hunde noch Sachen?

    : Alles geklärt?? Kurz und bündig, find ich gut. Frieda

  • Welpen wecken?

    : Hallo Verena! : : Also wer hat Dir denn das gesagt - alle 2 Stunden!? : Ich würde ihn schlafen ...

  • THERAPIEHUNDEINFOS!!!

    Hallo Else und Ute Wenn das schon Euer Job ist, erzählt mal, was ihr genau so macht, wie des alles ...

  • Standard-Rassen

    Hallo Erika, schau doch mal auf der Homepage von Frau Krämer, www. collienews. de Da sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren