Gummibärchen gefressen - dringend! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gummibärchen gefressen - dringend!

von Ela(YCH) am 27. Mai 2001 20:10

Hallo,

ist alles glatt gegangen - sie hatte am nächsten Tag tierischen Durchfall und Magenglucksen, aber sonst war alles klar.

Liebe Grüße an alle, die sich gesorgt und vielleicht auch etwas gewundert haben über meine Sorge smiling smiley))

Ela

von Gabie(YCH) am 27. Mai 2001 20:29

: Hallo Gabie,
:
: nach so einer Möglichkeit such ich schon ewig, da meine Dicke von der Salzlösung auch von bisher 2 Versuchen nie erbrochen hat. Wie geht das denn mit dem Senf?
:
:Hi Ela! Genau habe ich auch nicht aufgepaßt, aber ich glaube, der TA redete von ca.1-2 Eßlöffel auf ein kleines Glas Wasser! Wie hast Du denn das Salzwasser Deinem Hund eingeflößt? Ich denke , ich würde im Bedarfsfall dann eine Spritze ohne Kanüle nehmen ! Viele Grüße von GAbie

von Ela(YCH) am 30. Mai 2001 19:20

Hallo Gabie,

das ganze war schon etwas krampfig, da so ein Zeug wohl kein Hund freiwillig trinkt. Wir haben ihr ein Badetuch umgebunden und ihr die Lösung mit einem klienen Löffel eingeflößt. Ging ganz gut, obwohl es nicht so klingt. Eine Spritze ist eine klasse Idee - nur leider nicht immer zu Hand.

Bis bald mal wieder, dann hoffentlich mit einem erfreulicheren Themasmiling smiley

Grüße von
Ela

von Rainer(YCH) am 03. Juni 2001 19:07

Hi Ela,

meine nicht ganz ernste Antwort:

Die Begegnung mit dem Hund ist für die Gummibärchen leider meist tödlich.

Allerdings können die Biester ganz schön quellen. (Leg mal ein Gummibärchen in Wasser und sieh nach zwölf Stunden wieder nach-- ein riesenmonster!)

In sofern kann der Hund erbrechen, oder eine etwas flottere Gangart beim Kotabsatz einlegen. Damit hat es sich aber auch.

Dennoch sind Gummibärchen keine ideale Ernährung für Hunde. Nicht mal die solid-gold-bären von Haribo. (es sei denn, der Hund steht auf Gottschalk)

wenig ernste Pfingstgrüsse :-)

Rainer

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren