Fokker :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fokker

von Aimee(YCH) am 08. Juni 2001 05:54

Hallo!
Hat jemand schon mal was von dem Trockenfutter FOKKER gehört? Es soll angeblich für Hund mit Allergien und Hautproblemen sein.....

Gruss
Aimee

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Voraus-Schicken

    Hallo Andrea! Ich denke das ist genau der Punkt, der mich davon abhält, es meinem Hund durch das Balli ...

  • Angstbeisser Verhalten wird unerträglich

    hei was da läuft ist eine kombi aus dingen die aus dem tier herauskommen und in einer vielfachen art ...

  • Besucher anspringen, grrrr

    Danke für deine Hilfe! Der Gedanke ist wie gesagt nicht schlecht, daß Problem was ich eben habe ist ...

  • Rationsberechnung

    Hallo, danke für eure Antworten. Hat mich sehr beruhigt. Gruß Inga

  • Pferdeäpfel - gesundheitsschädlich?

    Also meiner mag "tiefgekühlte" Rehkackerle als Schmankerl sowie als individuellen Duft :) und ...

  • Begebenheit

    Hallo Nicole, Du hattest geschrieben, daß die Hündin eifersüchtig reagiert, wenn ein anderer Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren