BARF bei Aussiwelpen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

BARF bei Aussiwelpen

von Susie(YCH) am 13. Juni 2001 13:10

Bekomme zu meinem Borderterrierrüden nächste Woche noch einen Aussiwelpen,den ich mit Barf aufziehen möchte wer hat Erfahrung mit Welpen und Barf?Suche "Rezepte" Infos über Futterzusätze und natürlich Erfahrungsaustausch

von Porcha & Dino(YCH) am 13. Juni 2001 13:13

Hi Susie

Ich habe Dir einen Link gepostet.

Viele Grüße

Porcha & Dino

von Birgit(YCH) am 15. Juni 2001 16:59

Hallo Susie,

Du kannst Dich gerne mit mir zum Erfahrungsaustausch in Verbindung setzen. Ich hatte im vergangenen November einen Wurf Collie-Welpen ausschließlich nach natürlicher Methode, also BARF, aufgezogen. Eine Hündin aus dem Wurf habe ich behalten und sie entwickelt sich prächtig, wie auch ihre Geschwister.

Liebe Grüße
Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Der Himmel ist um einen Engel reicher.

    : : Ich frage, weil wir nächstes Jahr einem "Kampfhündchen" zu uns holen wollen. : Hallo, ich bin ...

  • FeFu vs. BARF

    Alles ausser ROH (Fleisch) und Knochen. Auch FeFu, Gemüse, Reis, Joghurt, ...... (auch Pedigree, aber ...

  • Pfui-Methode

    : Also das mit dem Alphatier, das stimmt nicht ganz. Ist das Wolfrudel zusammen unterwegs, dann frisst ...

  • Hans Schlegel kommt nach Deutschland

    : Tschau Steffi, Hildi, Robi, Pat und Robert : : Hat Schlegel es wirklich nötig unter diesen Namen ...

  • Mundschutz bei OP

    Hallo Gabrielle! Mundschutz ist so'n Reizthema :-) Es gibt eine Untersuchung in einer renommierten ...

  • häufige Augenentzündung b. Welpen-normal

    : Mein Welpe hat immer wieder ien Bindehautentzündung, wenn er draussen rumgetobt hat. Jatzt sagte mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren