für alle Kaninchenohreninteressenten :- :: Hundefutter & Hunde Ernährung

für alle Kaninchenohreninteressenten :-

von Heike M.-N.(YCH) am 14. Juni 2001 11:06

Hallo,
habe gerade auf meine Tüte geguckt, unsere Kaninchenohren sind von der Fa. Ropomix, Münster, Tel. 02534-395, Fax 02534-5158.
Eventuell kann man dort direkt bestellen oder die können Geschäfte bei Euch in der Nähe nennen.
Gruss
Heike

von Gabie(YCH) am 14. Juni 2001 19:00

: Hallo,
: habe gerade auf meine Tüte geguckt, unsere Kaninchenohren sind von der Fa. Ropomix, Münster, Tel. 02534-395, Fax 02534-5158.
: Eventuell kann man dort direkt bestellen oder die können Geschäfte bei Euch in der Nähe nennen.
: Gruss
:

Hi Heike!

Vielen Dank, werden wir in Zukunft auch mal ausprobieren! Viele Grüße v.Gabie
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Das beste Clicker- Buch für den Anfang

    Hallo Tina, wenn du wirklich "Feuer fängst", dann wirst du ohnehin früher oder später ALLE Bücher ...

  • Ausbildung nach Dildei

    : : : Klar ist mir auf jeden Fall, daß ein Stachelhalsband, egal wann angewendet, dem Hund unnötigen ...

  • Büchertips

    Hallo Christiane, : Viel Spass beim Schmökern ...werde ich bestimmt haben :-)!! Ich könnte solche ...

  • frage zum clickern

    Hallo Manu, Gabrielle hat zurecht gerügt, daher vielleicht doch noch ein, zwei Zeilen. Zum einen: ...

  • London mit Hund?

    Hallo Susanne, kann man denn so ohne weiteres mit Hunden nach England einreisen? Ich habe gehört das ...

  • Ehrliche Welpenkäufer?

    hei respekt:-) heidruns antwort drückt das aus, was ich auch in etwa gesagt hätte. besonders ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren