Billigfutter aufwerten :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Billigfutter aufwerten

von Nina(YCH) am 03. August 2001 16:59

Hallo Simon,

da ich auch nicht im Geld schwimme, meine Hunde aber kein Getreide vertragen, habe ich auch länger nach günstigem Hundefutter gesucht. ich füttere manchmal ein Fleischgemisch vom Schlachter (Kopffleisch und Herz) für das ich 2-3 DM pro Kilo bezahle. Sollte man allerdings nicht zu oft füttern, da sonst der Anteil an Innereien zu hoch ist. Hähnchenklein gibt es für ca. 1 DM pro Pfund, ist aber leider nicht mit den Hähnchenhälsen vom BIO-Hof zu vergleichen ;-)) Rinderknochen bekomm ich beim Schlachter meistens umsonst, wenn ich noch andere Sachen kaufe (auch wenn es nur wenig ist) Möhren und Spinat (fressen meine am besten) kostet ja auch nur sehr wenig. Man muss nur ein bißchen suchen, dann ist das "gute Hundefutter" schon nicht mehr so teuer.
Gruß Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Transportbox

    Hallo Robert, werde gleich mal bei Barabas schauen. Ich war in Dortmund auf der Ausstellung, da ...

  • Rachsüchtiger Hund!

    Suuuuuuper! Das ist ja echt zum Wiehern! Cassie&Bonny

  • Magen/Darm-Sanierung?

    : mal gelesen hab, magenempfindlichen Hunden solle man keinen Fisch geben, weil da zuviel Protein drin ...

  • Respekt

    : Aber nur soviel, wenn du den Unterschied zwischen "Respekt vor einer Persönlichkeit" und "Angst vor ...

  • Rauferei - aber nix passiert

    Sooo, ich habe jetzt alle 2 bücher gelesen. Nun ich muss das erst sacken lassen. wirklich interessant ...

  • Fragen

    : : Hallo Annette, : : kann mir bitte einer sagen mit welcher Währung man in Norwegen bezahlt ? Mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren