Fragen :: Was sonst nirgends passt

Fragen

von Annette(YCH) am 18. September 2002 10:23


Hallo

kann mir bitte einer sagen mit welcher Währung man in Norwegen bezahlt ?
Und hat sich schon mal einer einen Hund aus Norwegen geholt oder schicken lassen ?
Geht das per Flugzeug oder Schiff ?

Gruß

von Sonja(YCH) am 18. September 2002 18:18

:
: Hallo Annette,
:
: kann mir bitte einer sagen mit welcher Währung man in Norwegen bezahlt ?
Mit Norwegischen Kronen
: Und hat sich schon mal einer einen Hund aus Norwegen geholt oder schicken lassen ?
: Geht das per Flugzeug oder Schiff ?
Das weiß ich leider auch nicht.
: Gruß

Sonja

von gabi(YCH) am 22. September 2002 11:39

:
: Hallo
ne,das kann ich dir auch nicht sagen. zumal ich denke das es nicht
richtig ist ein tier alleine mit einem fsugzeug bringen zu lassen.das ist in meinen augen tierqwälerei inem welpen so befördern,oder was wird dagegen unternommen damit er keinen psychischen schaden erleidet?
warum sollte es denn sonst der grund sein das hund und katze nicht mehr
in einem geschäft oder durch die post erworben werden kann.sicher jetzt werden auch tiere aus südlichen länder hierhergebracht und haben
eine menge stress und ich weiß nicht ob das vergleichbar ist,aber wo soll der unterschied sein??? besser ist selber holen.über die währung
gibt dir die bundesbank auskunft.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren