Ballaststoffe und Kohlenhydrate :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ballaststoffe und Kohlenhydrate

von Karin + Lando(YCH) am 07. August 2001 16:21

Hallo Frischfütterer!

Hätte wieder mal ne Frage zur Frischfütterung:

Womit sorgt ihr für ausreichend Ballaststoffe und Kohlenhydrate?

Auf zahlreiche Antworten hoffend
Karin + Lando (auf Abwechslung hoffender Labrador)

von Michaela + Dwayney(YCH) am 08. August 2001 07:04

Hallo

: Womit sorgt ihr für ausreichend Ballaststoffe und Kohlenhydrate?

Ganz normal mit Gemüse und Obst. Der Hund braucht nicht so viel Kohlenhydrate, das heißt, keine Kartoffeln und so.

Gruß,

Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bestätigung über Futter?

    Hallo Christina, : Für ein Stück Schokolade renne ich doch keine 3 Kilometer durch den Wald! Nö, ...

  • Ergebnisliste der DM/THS

    Da fällt mir noch was siedend heiß ein, gab es eigentlich einen extra Jugendlichen- Wertung im GL plus ...

  • Kastration hilfe bei Dominanzproblemen?

    : Hallo Ralf die Sache mit den Dominanten Hündinnen kenne ich von meinem ersten auch. Nur eins war bei ...

  • Angeschwollene Zitzen

    Hallo Yvonne Das mit dem Abwehren ist so eine Sache. Meine Hündin ist eher unsicher und zieht dann ...

  • Noch ein schönes Rassenthema"."

    ich habe neulich gelesen: Jack- Rüssel- Terrier und Rodesian Ritschback. Schnautzer sind sowieso an ...

  • Stachelhalsband ?

    Hallo Antje, kann leider jetzt erst antworten, weil ich den totalen PC- Crash hatte :-((( : Wenn er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren