Salzgehalt in Nutro? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Salzgehalt in Nutro?

von Jana(YCH) am 20. September 2001 08:25

Hallo,

kann es sein, daß Nutro einen relativ hohen Salzgehalt hat? Ich habe nur festgestellt, daß mein Hund, wenn ich ihm Nutro füttere, wesentlich mehr trinkt, als bei anderen Futtersorten und das, obwohl ich das Futter extra einweiche.

Herzliche Grüße

Jana

von Marion(YCH) am 20. September 2001 09:44

: Hallo,
:
: kann es sein, daß Nutro einen relativ hohen Salzgehalt hat? Ich habe nur festgestellt, daß mein Hund, wenn ich ihm Nutro füttere, wesentlich
:Hallo Jana, ich füttere meinen Mädels seit ein paar Monaten Nutro Huhn u. Reis, abwechselnd mit Lamm u. Reis.Ich finde Ihr Trinkverhalten ganz normal, also nicht übermässig.
Gruss Marion

von Jana(YCH) am 20. September 2001 13:21

Hallo Marion,

vielleicht bilde ich mir das Ganze ja auch nur ein, aber wenn ich bspw. Marengo oder Dr. Alder's füttere, dann trinkt Jimmy den ganzen Tag fast nichts und wenn er Nutro bekommt, dann rennt er ständig zum Wassernapf.

Gruß

Jana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Goldie will nicht apportieren!?

    Hallo Jana, : "Verlange" nicht gleich den ganzen (sehr komplexen) Übungsablauf von deiner Kleinen, ...

  • Markusmühle?

    Hallo Anja Hat es auch Vitamine zugesetzt? Im speziellen interessiert mich das sogenannte Vitamin K ...

  • Gemischtes Futter!

    es gibt keine blöden fragen es gibt nur blöde antworten!!!! aber trotzdem danke das du dir mühe ...

  • Toxoplasmose

    : Hallo Sandra, : Toxoplasmose wird durch Toxoplasma gondii verursacht. Die Ansteckung erfolgt durch ...

  • VDH Ausstellungen

    Ich meine damit eine Tiermesse, die definitiv nivht vom VHD ausgerichtet wurde!! Gruß Hannah

  • Collie

    Hallo Yvonne Vielen dank, für die Link.... Echt tolle Hunde, da macht das Stöbern in den Hp´s ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren