Regal :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Regal

von Manuela+W.T.(YCH) am 27. November 2001 16:04

Hi Kathie,

: Äh, nicht hier ;-( Such mal in einer Suchmaschine nach dem "Biotop-Versand"

nix gefunden!
:

: Du Glückliche :-) Leynes ist auch nicht schlecht. Allerdings haben meine davon Durchfall bekommen. Ein Test lohnt aber.

Denk ich auch, sie ist eigentlich sehr robust, was das Futter angeht.

LG
Manuela mit Wembley und Talua

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 27. November 2001 19:51

Hi Manuela,

: nix gefunden!

sitze nun inzwischen zuhause am Rechner ;-)
hier ist der Link zu Bio-Top.

Grüße
Kathi

von Manuela+W.T.(YCH) am 27. November 2001 21:02

Hi Kathi,

super, danke. Habs gerade bestellt.

LG
Manuela mit Wembley und Talua

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mein Freund ist mein Freund!

    : Zum Thema Kampfhund möchte anmerken, dass es bestimmt temperamentvolle und ruhige Hunderassen gibt, ...

  • ältere, gute Hunderomane

    Hallo Anja, such mal in Antiquariaten nach den Büchern von H- G Bentz. Er hat einige Bücher (Der Bund ...

  • Hundeschule gesucht!

    Lass dir doch mal vom VDH- Verband für das Deutsche Hundewesen in Dortmund (auch im Internet zu ...

  • Bolonka Zwetna

    Hallo! : Danke für die Addressen, dort waren schon einige dabei! Man muss halt ziemlich lange ...

  • Knochenstücke und Blut im Stuhl

    Hallo Sylle, ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Strolchi verträgt rohen Putenhals ...

  • Marengo-Futter ??

    Hallo Marlene! Grieben in der von Marengo verwendeten Qualität (mind 80% Rohprotein) sind nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren