Frischfütterung und Häufchen"" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Frischfütterung und Häufchen""

von Karin + Lando(YCH) am 04. Januar 2002 08:12

Hallo!

Seit einem knappen Jahr füttere ich meinen Labradorrüden nun frisch und habe den Eindruck daß es ihm dabei gutgeht.

Jedoch stelle ich fest, daß er große Haufen (4x täglich) setzt. Er ist sehr schlank und lt. TA ein gesunder Hund.
Ist das normal oder mach ich einem Fütterungsfehler? (Oder mir einfach zuviele Gedanken?)
Was meint Ihr dazu?
Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.
Liebe Grüße
Karin + Lando

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zuchtprogramm für PC

    Hallo Andreas, Schau dir doch mal Kynoinfo an, damit kann man den Zuchtwert bestimmen und die ...

  • Pfeiffen

    Hallo, ich will versuchen, es dir zu erklären. Garantie gibt es keine. Strecke die Zunge ein Stück ...

  • Deutsche Schäferhunde

    : Hallo Antje, dass hast Du ja echt gut beschrieben. Nun weis ich auch was ich für ein Schäferhund an ...

  • Unterschied Inzucht / Linienzucht?

    Hallo Kathi, : die normalfarbigen kommen aber ja nicht wegen ihrer normalen Farbe : nicht in die ...

  • hund oder nicht?

    Hi, ganz kurz und deutlich : JA ! Kauf jetzt keinen Hund !Unter solchen Umständen ist kein Hund und ...

  • Am Tempo arbeiten

    Grüß dich Reinhold, : Hallo Martin, in Deiner "Einführung ins Clickertraining" auf www. yorkie. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren