Gutes Futter ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gutes Futter ?

von Nathaly(YCH) am 07. Januar 2002 17:18

Hallo Herbert!

: Bist Du tel. zu erreichen ?

Wieso?

Grüsse!

Nathaly

von Herbert(YCH) am 07. Januar 2002 17:27

: : Bist Du tel. zu erreichen ?
:
: Wieso?

Liebe Nathaly,
wegen der "Bauchspeicheldrüse" Deines Nico. Sonst nichts!
Evtl. an -- hs@vitamin-k1.de
Gruß
Herbert

von Nathaly(YCH) am 07. Januar 2002 18:00

Hallo Herbert!

: wegen der "Bauchspeicheldrüse" Deines Nico. Sonst nichts!
das habe ich mir schon gedacht, aber warum kannst Du das nicht hier schreiben? (oder per mail)

LG!

Nathaly

von B&S(YCH) am 07. Januar 2002 21:14

Hallo Herbert, hallo Nathaly!

hier schreiben würde mir auch besser gefallen, vielleicht kann Scotty ja davon auch profitieren!

LG
Birgit & Scotty

von Nathaly & Nico(YCH) am 07. Januar 2002 21:19

Hallo Birgit!

Nicht wahr...:-))

LG!

Nathaly & Nico

von Karin(YCH) am 09. Januar 2002 17:44

: Hallo!
:
: Nochmal eure Meinungen bitte, ich finde, das klingt ganz gut:
:
: Fleisch u. tier. Nebenerzeugnisse (ausschließl. Pute und Huhn), pfl. Nebenerzeugnisse (Kartoffelwalzmehl), Gemüse, Öle, Fette (Sonnenblumenöl, Geflügelfett), Mineralstoffe, Eier und Eiererzeugnisse, Gelatine, Hefe, Kräuter
:
: 20 % Rohprotein
: 8 % Fett
: 4,2 % Rohfaser
: 8,5 % Rohasche
: 1,5 % Calcium
: 1 % Phosphor
: 0,36 % Natrium
: 0,17% Magnesium
:
: Das ganze heißt Luposan light.
:
: LG!
:
:
: Nathaly & Nico
:
wenn dein Hund Bauchspeichelprobleme hat, probier's mit Brennesselkraut!

Viele Grüße
Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Briard ?

    Hallo Doris, gerade vor ein paar Tagen habe ich meine Meinung zum Briard in einem anderen Forum ...

  • Herdenschutzhund

    Hi Daniela, ist halt immer sehr schwierig mit diesen Ferndiagnosen, wobei ich in vielen Dingen mit ...

  • Animal Learn Video

    Hallo Elisabeth Mir gefaellt die sanfte Art der Hundeerziehung und ich habe auch einige Ideen davon ...

  • Wo steht eure Wurfkiste?

    Hallo Edith : Ich empfinde das als nicht sehr streng im Nasensektor. Aber eben, es gibt verschiedene ...

  • Züchten = Geld verdienen

    Hallo Antje, : Ein Welpe sollte, je nach Rasse, mit 1000 bis max. 1800 DM bezahlt sein, bei allem, ...

  • Wieviel Futter?

    Hallo Svenja, als ich früher nur Trofu gefüttert habe, wollte ich auch immer ganz genau wissen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren