Geduld - SG-Container rollen an! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Geduld - SG-Container rollen an!

von Syriebille(YCH) am 09. Januar 2002 16:22

Hi SG-besteller!
Habe eben mit best-for-dogs telefoniert, die Container rollen an, wir alle haben zuviel gefüttert! ;-) Nein, nein, es kann bei den Lieferungen aus Übersee eben mal passieren, daß die Schiffe mit den Container nicht rechtzeitig da sind oder wer-weiß-welche-Lieferschwierigkeiten sonst aufgetreten sind! Deshalb würde ich nun nicht das ganze Futter verdammen! Wobei ich Euch recht gebe, daß eine ehrliche Aussage hilfreicher und kundenfreundlicher ist als sämtliche leeren Versprechungen.
Also ich bekomme MM und HB Anfang nächster Woche. Solange "dürfen" meine beiden eben mal Nutro "testen".
So long
Sybille mit den beiden schwarzen Flokatis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren