Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

nutra nugget

geschrieben von anne(YCH) 
nutra nugget
10. Januar 2002 14:24


Hallo,
wer von Euch kennt dieses Futter und kann mehr näheres darüber berichten?

11. Januar 2002 16:39

Hi,

schau doch mal auf die Homepage:

[www.nutra-nuggets.de]

und dort auf die Inhaltssstoffe. Wenn Du dann noch etwas hier im Forum liest, solltest Du ziemlich schnell entscheiden können.....

Viele Grüsse
Gerold
:
: Hallo,
: wer von Euch kennt dieses Futter und kann mehr näheres darüber berichten?


11. Januar 2002 17:59

Hallo Gerold,
die Angaben überzeugen mich nicht, weil es nur Zahlen sind etc. Mich würden Erfahrungswerte interessieren, meine Hunde vertragen es schon gut, aber ich bin nach dem ich meinen Tim (IS-Rüde) und meine Merlin (Katze) an Krebs verloren habe, sehr skeptisch gegenüber der Futtermittelindustrie. Egal welches Produkt.

11. Januar 2002 19:56

Hallo Anne,

an Zahlen habe ich nicht gedacht. Speziell einige der Inhaltsstoffe:

Geflügelfleischmehl, Reis, Mais, Geflügelfett (konserviert mit gemischten Tocopherolen und Vitamin E), Maisglutenmehl, Rübenmark, Leinsamenmehl, Geflügelnebenprodukte, getr. Vollei, getr. Bierhefe, Mineralien und Vitaminen.

sollten eigentlich eher abschreckend wirken..............
Ich füttere zur Zeit Solid Gold und werde demnächst California Natural probieren.
Viele Grüsse
Gerold


14. Januar 2002 12:27

Hallo Gerold,
ich füttere selbstzubereitetes Futter. Mich hat es nur interessiert, weil uns der Verkäufer natürlich erklären wollte, daß ist das non plus ultra unter den Futtermitteln ist und alle anderen Futtersorten sind sch......
Ich habe auch jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich so etwas lese. Daher kann ich so etwas ehe nicht meinem Hund oder meiner Katze füttern, außer wir fahren mal in Urlaub oder ich habe keine Zeit das Futter selbst zuzubereiten.