Neuer Tierfutter-Skandal! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Neuer Tierfutter-Skandal!

von Connie(YCH) am 16. Januar 2002 11:57

Hallo Mixi,

nein, Namen wurden wie üblich nicht genannt. Es war nur die Rede von
einer Futtermittelfirma in Baden-Württemberg, welche das "Material" angeblich schon verarbeitet hätte! *würg*! :-(

Gruß
Connie


: weiß denn jemand schon, um welche Firmen/Futtermittelhersteller es sich handelt?
:
: Gruß Mixi

von Brigitte(YCH) am 16. Januar 2002 12:35

: Jau! :-) Aber meiner ist ein Feld-Wald-Wiesen-Afghane, der darf täglich seine freien Runden in Feld und Wald ziehen! *g*
Als dann sind meine auch Feld-Wald-Wiesen-Whippets
: Im Sommer geht`s auf die Rennbahn zum Training, im Winter Coursing,
das kenne ich doch irgendwie...., allerdings ganzjährig Coursing und seltener Rennbahn
:mit eigenem Coursing-Maschinchen
-NEID!!!!!

: Ich hoffe, dass er bei dem "Training" und der "gesunden Lebensführung" gar keine Zeit halt, um vor seinem 14 Lebensjahr Abschied zu nehmen...
Dann setze ich für meine Mädels mal unverschämterweise so 20 Lebensjahre an (Whippets sind zäh)
Viele Grüße
Brigitte

von Anja(YCH) am 16. Januar 2002 17:14

: Hallo Connie,

ich habs auch eben im Radio gehört.Da war von einer Futtermittelfirma aus Detmold die Rede,die u.a.das Futter Pedigree und Whiskas herstellt.

Gruss
Anja
:
: nein, Namen wurden wie üblich nicht genannt. Es war nur die Rede von
: einer Futtermittelfirma in Baden-Württemberg, welche das "Material" angeblich schon verarbeitet hätte! *würg*! :-(
:
: Gruß
: Connie
:
:
: : weiß denn jemand schon, um welche Firmen/Futtermittelhersteller es sich handelt?
: :
: : Gruß Mixi
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bindung

    Warum sollte man sich in den Postings näher kommen (wollen). Da sind wir wieder bei dem Chatparadox, ...

  • Welpe soll sich groß HUNGERN

    Hallo Edith! Ich denke, das "Hungern" ist beim Wachstum wohl im übertragenen Sinne gemeint. Ein ...

  • Hunde im Bett? Eine Umfrage

    Auch bei uns war der Übergang fliessend: Ich war immer der Meinung, ein Hund gehört niemals ins Bett, ...

  • Bellen

    Hallo, wie lange haben Sie den Hund schon ??? Gerade ein "Second- Hand- Hund" bringt u. U. erworbene ...

  • Hundeflocke ohne Vitamin K 3

    Hallo Sabine, es gibt noch andere Flocken ohne K3 und ohne Konservierungsstoffe. Die Reisflocke von ...

  • An alle BARFer

    : Hallo Manuela! Wenn ich mich mal einmischen darf ;-) Ich glaub schon, dass es an der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren