Will Solid Gold NICHTS verkaufen ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Will Solid Gold NICHTS verkaufen ?

von Rolf(YCH) am 03. Februar 2002 22:32

: Hallo Rolf,
:
: : Die Lieferschwierigkeiten begannen im September letzten Jahres- genau nach dem 11. September. Flugverbot in USA und der Abzug (fast)sämtlicher Staatsdiener, auch Zoll, haben dazu geführt, das 2 Lieferungen nach Deutschland ausgefallen sind.
:
: Aaah! Jetzt wird manches klarer! Danke für die Info!
: Ich verstehe bloss nicht, warum man in diesem Zusammenhang bei Solid Gold nicht Klartext redet, sondern sich einfach ausschweigt. So verärgert und "vertreibt" man nur die Kunden.
:

Hallo, Heike.

Stimmt, so macht man sich unbeliebt. Auch wir Händler sind tagelang nicht informiert worden, keiner ging bei Solid Gold ans Telefon. Das ist nicht die feine englische Art. Du hast völlig Recht, aber das TroFu ist trotzdem Klasse.

Gruß.
Rolf

von Rolf(YCH) am 03. Februar 2002 22:42

: Hallo Rolf,
:
: : Nochmal Rolf hier. Solid Gold TroFu ist unter Schutzgas verpackt. Da haben Milben keine Chance!
:
: Das gilt doch aber sicher nur, solange das Futter "originalverpackt" ist. Sobald es längere Zeit offen ist, nisten sich doch auch im Solid Gold-Futter die Futtermilben ein. Oder bin ich da jetzt irgendwie auf dem Holzweg?
:
: Gruß

Nein, biste nicht.
Aber: Da Solid Gold sowieso nicht konserviert ist, ist beim Verfüttern Eile angesagt. Länger als 6 Wochen sollte Dein Bello nicht daran rumnagen. Futtermilben brauchen aber eine gewisse Zeit, um ein neues Revier zu erobern. Das Problem bei vielen Futtern ist halt die erstaunlich lange Haltbarkeit bei schlechter Verpackung. Ein Beispiel: Morgen hole ich beim Großhändler u. a. Eukanuba-Futter ab. Dieses Futter (im normalen Papiersack) wird mindestens bis April 2003 haltbar sein. Alles Klar?

Gruß,
Rolf

von marion(YCH) am 04. Februar 2002 17:03

Hallo Heike,

ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, leider auch bei Best for dog.
Meine Bestellung ist jetzt 2 Monate alt und ich werde falls das Futter noch kommt es nicht annehmen. Ich muss keinem Laden mein Geld aufdrängen auch wenn das Futter noch so gut ist, dann mache ich mir lieber die Arbeit und füttere frisch.

Gruß Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren