Hundesport, Ehrgeiz, Starkzwang I :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport, Ehrgeiz, Starkzwang I

von Pat1(YCH) am 18. Dezember 2002 16:37


:
: Ich finde es nur schade, wenn Pat ein solches Beispiel bringt und dann keinen Zusammenhang sehen will.

hei ph
so kann man es auch verwurschteln.
du solltest den zusammenhang definieren,damit wir nciht wieder aneinander vorbeireden.
der versuch ging aber wohl ins leere.
gruss pat

:

von Pat1(YCH) am 18. Dezember 2002 16:40

hei anke
mir so ziemlich aus der seele gesprochen:-)
gruss pat

von P.H(YCH) am 18. Dezember 2002 16:43

Tschau pat

Dann ging er ins leere, was soll ich definieren, ich hab es doch definiert. Ich kann es nicht klarer schreiben ich weiss nicht was Du noch hören möchtest?

Gruss P.H

von Pat1(YCH) am 18. Dezember 2002 16:51

hei
ich hatte es schon verstanden:-)
mir gefiel nur nicht"ein sehr selbständiger hund zwar für dienst,nicht aber für familie alltag,da sie da probleme bereiten".
so kann ich das einfach nciht unterschreiben.
nat. gehört ein sehr unabhängiger hund nicht nach frankfurt mitte,weil es probleme geben wird und hund zudem von vorn bis hinten beschnitten,was auch probleme gibt.
aber auch unabhängige hunde haben ihre liebhaber-und leben diese so,daß solche hunde auf ihre kosten kommen,und werden diese mit dem nötigen sachverstand so gehalten,daß nichts passiert-warum dann nicht?
wobei ich einen hsh gaaaanz hinten ansiedle dabei.das ist echt nochmal
ne nummer für sich und gehört absolut in richtung einöd.auch wenn hsh`ler das nicht finden.müssen sie ja auch nicht.
gruss pat

von josh(YCH) am 18. Dezember 2002 16:52

Hey Martin,
genau, sag ich doch die ganze Zeit. Domestikation heißt ja nichts anderes als Orientierung am Menschen als Sozialpartner. Ich empfehle wie gesagt die Lektüre der oben genannten Studie - schon beeindruckend.
Ciao
josh

von Pat1(YCH) am 18. Dezember 2002 16:53

ja,martin,ich muss doch noch ein buch schreiben:-)
einfach u prägnant.genau.
gruss pat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren