Will Solid Gold NICHTS verkaufen ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Will Solid Gold NICHTS verkaufen ?

von Tanja(YCH) am 01. Februar 2002 18:28

: Welches Feuchtfutter würdest Du mir denn empfehlen? Auf Trockenfutter kann ich nämlich nicht umsteigen, da meine Hündin auch auf Futtermilben, die nun mal zwangsläufig im TroFu auftreten, allergisch reagiert!

Hallo Heike,
ich füttere an Feuchtfutter meistens Veritas. Ich probiere aber gerade
mal die Dosen von Kiening aus. Sie sind nicht schlecht, aber Veritas
gefällt mir besser und wird besser vertragen und verwertet.

Gruss Tanja & Bundy

von Rolf(YCH) am 02. Februar 2002 09:38

Hallo, Heike.

Zu Deinem Solid-Gold-Problem kann ich Dir etwas erklären (auch wenn es Dich vielleicht wenig tröstet).
Die Lieferschwierigkeiten begannen im September letzten Jahres- genau nach dem 11. September. Flugverbot in USA und der Abzug (fast)sämtlicher Staatsdiener, auch Zoll, haben dazu geführt, das 2 Lieferungen nach Deutschland ausgefallen sind. Dieser Ausfall läuft Solid Gold immer noch nach. Wenn eine Lieferung in Deutschland ankommt, werden erstmal wir, also die Händler, versorgt. Das ist momentan das Problem. Mittlerweile kommt wieder Ware an, aber uns liegen auch schon wieder Bestellungen vor von vielen hundert Kilo. Das Problem ist eben, dass das TroFu von Solid Gold einfach unschlagbar gut ist, und uns die Kunden die Bude einrennen. Wir müssen also tatsächlich "zuteilen". Übrigens: Das DoFu von Solid Gold finde ich auch nicht so toll, und leider auch schweineteuer. Versuch mal Rinti Sensible.

Gruß,
Rolf

von Rolf(YCH) am 02. Februar 2002 09:43


: Das mit dem Dosenfutter ist hochinteressant! Welches Feuchtfutter würdest Du mir denn empfehlen? Auf Trockenfutter kann ich nämlich nicht umsteigen, da meine Hündin auch auf Futtermilben, die nun mal zwangsläufig im TroFu auftreten, allergisch reagiert!
:
: Gruß
:
: Heike

Hallo, Heike.

Nochmal Rolf hier. Solid Gold TroFu ist unter Schutzgas verpackt. Da haben Milben keine Chance!

Gruß,
Rolf

von Heike B.(YCH) am 02. Februar 2002 15:01

Hallo Rolf,

: Die Lieferschwierigkeiten begannen im September letzten Jahres- genau nach dem 11. September. Flugverbot in USA und der Abzug (fast)sämtlicher Staatsdiener, auch Zoll, haben dazu geführt, das 2 Lieferungen nach Deutschland ausgefallen sind.

Aaah! Jetzt wird manches klarer! Danke für die Info!
Ich verstehe bloss nicht, warum man in diesem Zusammenhang bei Solid Gold nicht Klartext redet, sondern sich einfach ausschweigt. So verärgert und "vertreibt" man nur die Kunden.

: Übrigens: Das DoFu von Solid Gold finde ich auch nicht so toll, und leider auch schweineteuer. Versuch mal Rinti Sensible.

Danke für den Tipp!

Gruß

Heike

von Heike B.(YCH) am 02. Februar 2002 15:06

Hallo Rolf,

: Nochmal Rolf hier. Solid Gold TroFu ist unter Schutzgas verpackt. Da haben Milben keine Chance!

Das gilt doch aber sicher nur, solange das Futter "originalverpackt" ist. Sobald es längere Zeit offen ist, nisten sich doch auch im Solid Gold-Futter die Futtermilben ein. Oder bin ich da jetzt irgendwie auf dem Holzweg?

Gruß

Heike

von JanaL+P(YCH) am 02. Februar 2002 17:05

Hallo Heike,

wenn man bei "bestfordogs" bestellt, ist das Futter nach zwei Tagen da. Es sei denn, sie warten auf eine Lieferung wie zu Weihnachten. Das liegt aber an SG in Amerika, die mit der Verschiffung trödeln.

Gruß - Jana, Liza & Plastic

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren