Nährwert :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nährwert

von Petra und Benny(YCH) am 11. Februar 2002 09:15

Hallo Anna,

nachdem Dich jetzt schon so viele Forumsteilnehmer um den Ernährungsplan Deiner Hunde bzw. um Tipps bezüglich der richtigen Nahrungszusammenstellung gebeten haben, hätte ich es nett gefunden, wenn Du geantwortet hättest. Es ist leicht zu behaupten, nur 10 % aller Hundehalter wären in der Lage, für ihren Hund selbst zu kochen. Wenn Du es besser weißt, dann sage uns doch, wie man es richtig macht!!!! Denn so macht die ganze Diskussion doch wenig Sinn. Ein Ernährungsforum ist doch in erster Linie dazu da, um Erfahrungen auszutauschen und um Tipps und Ratschläge zu bekommen, oder irre ich mich da???

Gruß
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund in Holland?

    Hallo Katrin, wir waren vor 2 Jahren in Zandvoort. Dort gibt es extra zwei Hundestrände, die echt ...

  • Re:

    Hallo Tharin Ich melde mich, weil ich der Züchter bin von dem Charlie den Hund Ende Februar ...

  • Futterumstellung wg. Bauchspeicheldrüse

    : : : : : : Ironie?? Deine Worte hören sich mehr nach Verbitterung an! : : Die Gehirne sind : ...

  • Zughundeausbildung

    : Hi, : : kenne Dein Problem, meine DSH Denny wollte anfangs auch nicht ziehen, sie lief lieber mit ...

  • Verwirrung

    Hallo nochmal, Was für einer Rasse gehört dein Rüde? wie alt ist er? war das Verhalten schon immer ...

  • Ausbildung zum Rettungshund

    Hallo Imma, hallo Edith! : dort schreiben die immer wieder Beitröge, wo sie heftig gegen mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren