Naturkost TK-fleisch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Naturkost TK-fleisch

von Nathaly & Nico(YCH) am 22. Februar 2002 15:59


Kennst jemand von euch das TK-Fleisch (Kopffleisch, Gulasch, Pansen etc.)von der Fa. Naturkost? Gibt´s bei uns bei real. Lohnt das?

Viele Grüße!

Nathaly & Nico

von B&S(YCH) am 22. Februar 2002 19:01

hallo Nathaly & Nico,
der pansen sieht sehr gut aus (soweit man das von pansen sagen kann *g*), das kopffleisch ist etwas zerrupft, die würfel sind formfleisch.
das zeug ist nicht gerade preiswert (wenn man so liest, was andere bezahlen), aber schön bequem. nett gewürfelt und tiefgefroren, man kann die erforderliche menge problemlos entnehmen, ohne die ganze küche einzusauen. und das wichtigste: mein köti verträgt es!
LG
B&S

von Sabine(YCH) am 22. Februar 2002 20:46

Hallo Nathaly,

bei real gibt es TK-Fleisch für Hunde? Wo liegt denn das?
Gibt`s bei Euch ein Tiefkühlfach in der Hundefutterabteilung?

Viele Grüße
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • HD erkannt- was nun?

    :Kennst Du Caniviton? Ist ein Mittel mit hochkonzentrierten GAG s zum Aufbau des Knorpels. : : : ...

  • Australian Kelpie

    hallo! wie als deckrüden? einen kelpie als deckrüden für eine mali hündin? hä? ich habe einen kelpie ...

  • Beisserei unter Rüden brauche Infos

    Hallo Micha, : : Naja, sagen wir mal so - muß er die TA- Kosten bezahlen, ist es auch für das ...

  • schöne Halsbänder

    Hallo Kathi, hast Du eine genauere Information, wann die Halsbänder aus den Usa bei Graefe eintrudeln? ...

  • Tabasco- oder Pfefferköder auslegen?

    Hallo, w/ MasterPlus: http://www. masterplus. de Unsere Hündin hat vorher auch alles übers Fressen ...

  • Zweiter Hund?

    Hallöchen, auch ich kann mich nur den anderen anschließen. Ich habe jetzt auch seit kurzer Zeit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren