Erfahrung mit REGAL-AKTIVE :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Erfahrung mit REGAL-AKTIVE

von Gerda(YCH) am 05. März 2002 18:44

Hallo,

gibt es im großen yorkie-Kreis jemanden, der Erfahrung mit der Fütterung von Regal-Aktive (auch im Hinblick auf eventuelle allergische Reaktionen etc.) hat?
Bin dankbar für Eure Berichte.

Gerda


von Kathi(YCH) am 05. März 2002 19:29

Hallo Gerda,

bevor ich auf Frischfutter umgestiegen bin, habe ich lange Regal gefüttert (bei 4 Hunden hatte ich eigentlich alle Sorten in Betrieb - außer Light und Welpenfutter). Ich war sehr angetan von Regal und alle meine Hunde haben es hervorragend vertragen. Irgendwelche allergischen Reaktionen habe ich keine festgestellt. Allerdings sind meine Hunde da auch nicht anfällig.

Gruß
Kathi

von Karin + Lando(YCH) am 05. März 2002 20:39

Hallo Gerda!
Kurzzeitig habe ich meinem Labradorrüden auch Regal gefüttert, aber da er mit Schuppen reagiert hat, war`s für uns nicht das Richtige. Außerdem hat es ihm nicht sonderlich geschmeckt...

Viele Grüße
Karin + Lando (jetzt schuppenfrei mit Frischfutter)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dose-Selberkochen und Zähne ?

    : : : : Hallo Marlene Wir hatten vor einiger Zeit mal über K3 diskutiert aber das Eukanuba kein k3 ...

  • Hundefreilauf

    Hi Inge, :Wenn Du also am weiteren Verlauf der Sache interessiert bist, maile mich doch privat an und ...

  • Er hat's! Crossover-Hund

    Hallo Kirstin! Nein, nein, das kann gar nicht sein: So alte Hunde lernen doch nichts mehr ;o)))) ...

  • kann man mit 2 hunden arbeiten?

    hi, meine frage war es ob es zu schaffen ist zwei hund im agi zu führen. danke das du mir trotzdem ...

  • Wie ist Eure Meinung zu diesem Futter?

    Hallo Eveline, : Wäre es Deiner Meinung nach besser wenn ich da noch etwas Fleisch reintun würde? ...

  • Erblindung Hund

    Hallo Regina, ich schliesse mich Frieda an. Mein Hund ist auch sehr alt und sieht sehr wenig, auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren