canidae :: Hundefutter & Hunde Ernährung

canidae

von Svenja(YCH) am 22. März 2002 19:03


Hallo, Ich suche schon seit 2 Jahren ein Futter für meine mäckelige Hündin,was sie endlich mag! das oben angeführte wirbt ja so mit großer Akzeptanz.und jetzt wollte ich Euch mal fragen,ob das stimmt. Vielen Dank Im Vorraus!

von Sabine(YCH) am 22. März 2002 19:08

Hallo Svenja,

: Hallo, Ich suche schon seit 2 Jahren ein Futter für meine mäckelige Hündin,was sie endlich mag! das oben angeführte wirbt ja so mit großer Akzeptanz.und jetzt wollte ich Euch mal fragen,ob das stimmt.

Meine Hündin frißt wirklich alles (sogar Pferdemist) außer Marengo
Country, das findet Sie wirklich schrecklich. Canidae-Proben hat
sie auch sehr gerne gefressen. Ich denke das kommt einfach auf den
Hund drauf an, manche lieben das eine Futter andere würden es nie
fressen, wieder andere fressen es nur eine gewisse Zeit und wollen
es dann auch nicht mehr. Du mußt es wohl ausprobieren.
Von den Inhaltsstoffen gesehen, kann ich Dir das Futter nur
empfehlen.

Viele Grüße
Sabine

von Herbert(YCH) am 22. März 2002 19:33

Meine Hündin frißt wirklich alles (sogar Pferdemist) ...

Liebe Sabine,
da hast Du aber eine kluge Hündin. Durch diese "Rückgewinnung" von wichtigen "Rohstoffen" und "essentiellen" Bestandteilen (Vitaminen - insbesondere Vit.K1, Mineralstoffen u.a.) und wichtiger Mikroflora (z.B. Bakterien) kann sie einiges ausgleichen und sich auch durch diese Ergänzungen zusätzlich gesund erhalten.
Gruß
Herbert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Und so ging es aus

    Hallo Jana, Liza geht es gut, das ist schön ! Die vier Jungs werden Euch noch ganz schön aufmischen ...

  • Was denn nun.?

    Hallo, so ist es. Es kommt dabei ja auf sehr viele Umstände an. Gut beraten bist Du bei Frischfutter ...

  • Arbeiten mit dem Bringholz

    : Übrigens brauchst du als SchHler keine angst vor dem clicker zu haben. Den hunden ist es wurscht, ...

  • Hornpfeiffe funktionierts?

    Hallo Julia! Du rufst den Hund, und wenn er auf dem Weg zu Dir ist, dann pfeifst Du mit dem hellen Ton ...

  • Gliederhalsband

    Hi Frauke, im dhv ist es vorgeschrieben. Jeder Hund MUSS es tragen. Grüße Kathi

  • Caniletten ?

    Hallo Karin, : : man soll es nicht glauben - gestern habe ich ihm ins Futter (gekochtes Rind- und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren