Bewidog :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bewidog

von Urs Wegleiter(YCH) am 23. März 2002 00:11

Hallo Forenteilnehmer,

durch einen Sportskollegen aus Deutschland könnte ich günstig auf das Futter der Firma Bewidog zugreifen. Zur Zeit füttere ich Happy Dog. Sind diese Futter identisch oder welches ist in seiner Ausführung besser? Ich bedanke mich schon mal für Zuschriften auf meine Frage. Mit freundlichen Grüßen Urs Wegleiter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welche Vitamine bei Herzproblemen?

    Hallo Sylle, Ich wollte mich ja wieder bei Dir melden. sorry, daß es so lange gedauert hat, aber die ...

  • Wissen über: zucht, hunde und.

    Hallo Nore, kann nicht ein anderer Züchter andere Zuchtziele haben? Kann nicht ein Hund, der meinem ...

  • Chihuahua-Welpe krampft - sorry, lang

    Hi Daniela, Leber: Kongestion, vakuoläre Lebenzelldegeneration bei erhaltener Bälkchenstruktur, ...

  • Urlaub mit drei Hunden

    Hallo Bettina! Mein Mann und ich waren im Mai mit unsren 2 Boxern im Bayrischen Wald in einer ...

  • Arthrose

    Hi Sabine, nun, da ergeben sich zunächst einige Fragen. Wie alt ist der Hund? Welche Rasse, und wie ...

  • Hovawart-Wolfsspitz-Mix

    Liebe Susanne! Vielen Dank! Endlich einmal eine Antwort, mit der ich was antworten kann. Meine andere ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren