Statistik Trockenfutter"" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Statistik Trockenfutter""

von Gesa & das Rudel(YCH) am 20. August 1999 21:31

Hi Kathi,

also ohne Werturteil:

meine Border Collies: EUKANUBA Premium
meine Berner Sennenhündin: EUKANUBA Senior

Liebe Grüße

Gesa & das Border Sennenrudel

von H.F.(YCH) am 21. August 1999 09:18

Hallo Kathi,
unsere Entlebucher Sennenhündin, 6 Mo., bekommt Pedigree Pal Advance Junior.
Wir interessieren uns ebenfalls für Deine Auswertung.
Gruß
H.F.

von Anja Nocke(YCH) am 21. August 1999 18:02

Hallo Kathi

Mein Irish Setter Rüde ist 6 Monate alt,er bekommt Pro Plan Puppy.

Natürlich bin ich auch sehr an Deiner Auswertung interessiert.

Viele Grüße Anja+Carlo


:
: ich möchte eine "Beliebtheits-Scala" (Statistik) über Trockenfutter (Hund) in Deutschland erstellen.
: Es geht NICHT um irgendwelche Werturteile oder darum bestimmte Sorten schlecht zu machen oder abzuwerten.
: Ich möchte nur eine Statistik erstellen die beinhalten soll, welche Sorten die beliebtesten sind.
: Bitte mailt mir doch einfach kurz welches Trockenfutter ihr füttert (übers Forum oder mailt mich direkt an).
:
: bitte genaue Beszeichnung angeben z.b. Eucanuba Junior usw.
:
: Wer Interesse an der Auswertung hat kann mich privat anmailen. Wenn die Daten ausgewertet sind schicke ich gerne eine Rangliste.
:
: Gruß
: Kathi
:

von Moni(YCH) am 22. August 1999 20:51

Hallo Kathi,

wir füttern Technical (allerdings nur auf Vorbestellung zu bekommen) und altenativ weils der Zoohändler nicht auf die Reihe kriegt Eukanuba regular.

Das Technical ist für unseren Hund Super, Eukanuba zwar ebenso, allerdings:

Wenn man sich an die empfohlene Futtermenge hält, nimmt der Hund ab:-((
Das find ich etwas seltsam (Hund bis 30kg=240 g Trockenfutter pro Tag)

An Deiner Auswertung wär ich sehr interessiert, vielleicht gibts auch eine Mengenangabe der Inhaltsstoffe?

Viele Grüße

Moni

von Katharina(YCH) am 22. August 1999 20:58

Für den 3-jährigen Labradorrüden: Eukanuba Regular
Für den halbjährigen Labradorrüden: Eukanuba junior large breed

von Porcha & Dino(YCH) am 22. August 1999 21:24


Hi Moni,

was ist 'Technical' für eine Hundefuttersorte? Ist das Trockenfutter oder Flocken?

Danke und Liebe Grüsse

Porcha & Dino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stadthund

    Hallo Eva! :Er sollte unter 40 cm hoch sein, so daß seine Haltung in jeder Wohnung genehmigt werden ...

  • Zwingerhaltung

    Hallo Peter, ich bin auch der Meinung, daß ein Hund - wenn überhaupt - dann nur stundenweise in ...

  • Bin ich Tierquäler ?

    : Hallo Charlotte, : könntet ihr euren Kleinkrieg bitte privat austragen??? Es stört einen Forum- ...

  • Matzinger

    Hallo Gabi, : ich misch mich mal ein...;-)) Kein Problem eher im Gegenteil Also, ich hab ...

  • K1/K2/K3

    Hallo, ich finde es ziemlich am Thema vorbei und erniedrigend was Du hier schreibst, warum machst ...

  • Langhaarige Schäferhunde gleich Müll?

    Hi Yvonne, bin weder betupft noch sonstwas, langsam lediglich etwas genervt im Bezug auf Antjes ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren