Statistik Trockenfutter"" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Statistik Trockenfutter""

von Anett(YCH) am 20. August 1999 10:43

Meine 2 kriegen im Moment Pro nature Turky bis vor 2 Monaten noch A N F.

Auch ich bin an der Auswertung interessiert! Danke

Ein schönes WE Gruss Anett Joya&Boma

von Andy(YCH) am 20. August 1999 15:38

Hallo Kathi,

meine 4,5 Jahre alte Schäferhündin wird mit Mera Dog Light und Mera Dog Flocken gefüttert.
Meine 3-jährige Schäferhündin erhält Mera Dog Agility.

Es wird Dich nicht wundern, daß auch ich an der Auswertung interessiert bin.

Tschau
Andy

von Juliane mit Emmi(YCH) am 20. August 1999 17:44

Hallo, Kathi,

ich füttere Original Recipe (Lamm, Reis, Gerste).

Bin auch an der Auswertung interessiert. Gruss, Juliane mit Emmi

von Anette(YCH) am 20. August 1999 17:47

Hallo Kathi,
meine Hunde bekommen doko classic (bis der angefangene Sack verbraucht ist ) und dann Magnusson Petfood (dasbekommen sie jetzt morgens.
An der Auswertung bin ich natürlich auch interessiert. Fragst Du noch irgendwo anders oder nur hier ?
Anette

von Gabi und Timbo(YCH) am 20. August 1999 18:48

Hallo Kathi,
mein Kleiner bekommt Eukanuba Junior Large bread.

Würde mich über eine Liste auch freuen, wußte gar nicht, daß es so viele Sorten Hundefutter gibt *staun.

Gabi und Timbo

von Ursel + Asta(YCH) am 20. August 1999 19:04

Hallo Kathi,

Asta bekommt Bozita Extra und Bozita Bitar.

Viele Grüße

Ursel + Asta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ARAS Futter

    : hallo alle zusammen! : habt ihr schon von ARAS gehört? adresse: www. aras. at (ich glaube es gibt ...

  • Welcher Hund passt zu uns?

    HAllo Marina, Du sagst es, er braucht ne Menge Auslauf, hat oft Probleme mit der Haut und viele ...

  • Kastration.ja oder nein?

    : Wie seht Ihr das...Kastration ja oder nein? Hallo Andrea Da Du so direkt fragst..... Nein, ich ...

  • Alternative zu Dogosan

    Hallo Danni, Dein Tipp für den barfers- online- shop ist sehr gut, weil die Produkte spitzenmäßig ...

  • Kastration Yorkshire-Hündin?

    Das Thema Kastration ist in letzter Zeit - und auch schon häufig davor - ausgieb hier im Forum ...

  • Wie oft am Tag füttern?

    Hallo Eva, lieber wäre uns natürlich schon zwei Mahlzeiten, vielleicht am abend etwas weniger und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren