Statistik Trockenfutter"" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Statistik Trockenfutter""

von Kathi(YCH) am 19. August 1999 11:59

An alle Trocken-Fütterer,

ich möchte eine "Beliebtheits-Scala" (Statistik) über Trockenfutter (Hund) in Deutschland erstellen.
Es geht NICHT um irgendwelche Werturteile oder darum bestimmte Sorten schlecht zu machen oder abzuwerten.
Ich möchte nur eine Statistik erstellen die beinhalten soll, welche Sorten die beliebtesten sind.
Bitte mailt mir doch einfach kurz welches Trockenfutter ihr füttert (übers Forum oder mailt mich direkt an).

bitte genaue Beszeichnung angeben z.b. Eucanuba Junior usw.

Wer Interesse an der Auswertung hat kann mich privat anmailen. Wenn die Daten ausgewertet sind schicke ich gerne eine Rangliste.

Gruß
Kathi

von Christina(YCH) am 19. August 1999 12:08

Hi Kathi,

mein Hund bekommt momentan Chappi Trockenfutter.
Davor habe ich Markus Mühle Naturfutter gefüttert. Darauf werde ich auch demnächst wieder zurückgreifen. Chappi war zur Zeit nur leichter zu bekommen.

Grüße Christina

PS an der Liste wäre ich schon interessiert.

von Claudia(YCH) am 19. August 1999 12:50

Hallo Kathi,

ich füttere zur Zeit Bozita Bitar.

An der Auswertung bin ich auch interessiert.

Tschüss Claudia

von Heidi(YCH) am 19. August 1999 13:13

Hallo,

unseren erwachsenen Sporthunden und Zuchthunden füttern wir BEWI Dog High Energy. Die älteren Hunde bekommen BEWI Dog Leicht und Knusprig.

Wenn wir einen Wurf haben, dann greifen wir für die Welpen auf Royal Canin Welpenfutter zurück.

Wäre wirklich interessant, wenn Du die Auswertung veröffentlichen könntest.

Viele Grüße

Heidi

von Elke(YCH) am 19. August 1999 14:03

Hallo!
Ich füttere Markus Mühle Naturfutter.
Viele Grüße Elke
P.S. An der Auswertung wäre ich wohl auch interessiert.

von Motte(YCH) am 19. August 1999 14:27

Hi, Kathi,

ich füttere meinem Rüden, der eine Pankreasinsuffizienz hat"Happy Dog light", meine 9 Monate
alte Hündin bekommt "Happy Dog für Welpen"

Gruss, Motte

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schüßler Salze?

    : Hallo kann man Schüßler Salze auch für Tiere/Hunde anwenden? Hallo Ma Ich kann dir nur sagen, dass ...

  • Nylabone - Kauen

    Habe für meine mittelgroße Hündin diesen Nylabone Knochen vor 1 1/2 Jahren auf einer Ausstellung ...

  • Revieren

    Hallo Sabine, : Andererseits: Wie kann ich sonst den Hund dazubringen, an mir "vorbeizufliegen" und ...

  • bin am Boden zerstört!

    Hallo Für das wie Dugehandelt hast, brauchst Du Dich nicht zu schämen, wohl eher die nachfolgenden ...

  • Frontline ja oder nein?

    Hi Sascha! Nun ja frontline spray hilft sehr gut aber es richt unangenehm. aber zum glück nur am ...

  • Welpe zum Therapiezweck

    Hallo Sylle : Wenn der Hund jedoch Familienhund wird, die Eltern ihn nicht lediglich als ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren