Geht das? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Geht das?

von dieter(YCH) am 05. Juni 2002 09:42

hallo
kann ich marengo country und das nassfutter rinti gemischt verfüttern?
oder bekommt der hund dadurch überschuss an mineralien,etc.?
was für flocken als alternative, falls mc und rinti nicht geht?
gruss dieter

von Andrea(YCH) am 05. Juni 2002 10:18

Hi Dieter,

also Rinti hat eine Mineralstoffmischung drin, auch finde ich mittlerweile die Zusammensetzung und Verträglichkeit nicht mehr so gut.
Probier doch mal Kiening, da gibt es zwei oder drei Sorten pures Fleisch ohne Zusatzstoffe, dass kannst Du dann gut mischen.

Ruf doch mal einfach bei der Firma an, Telefonnummer schreib ich Dir heut abend rein, hab sie jetzt nicht dabei, oder vielleicht kann ja jemand auf die Schnelle aushelfen?

Gruß Andrea

von Heike H.(YCH) am 05. Juni 2002 13:42

Hi Dieter,
ich würde ein Alleinfuttermittel nicht mit Flocken oder Kroketten mischen.
Entweder eine reine Fleischdose/Tk Fleisch/Frisch plus Krocketten, oder du holst dir Marengo Classic(ich liebe das Zeug...) und fütterst so wie du beschrieben hast. (Habe ich über ein Jahr gemacht und Hund gings gut).
Gruss Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Magenschonende Leckerlis?!

    : Hallo, versuche es doch mal mit getrocknen Brotkanten. Als Leckerchen für unterwegs nehme ich oft ...

  • Bezug auf Teletak und Jagd

    hallo lilo, super hat ja prima geklappt. ich frage mich nur warum der quiecker wenn wenn doch kein ...

  • Hundefutter aus den USA

    Hallo Tony, : Möchte auch einmal so Intelent sein wie Ihr! Biste doch, hört man doch am ...

  • Pulli mit Malimotiv etc

    www. textil- motiv- druck. de hat tolle und günstige Sachen. Weißt du vielleicht wo es Mali- Uhren ...

  • Rinti mild & fein

    Hallo Anne, hier die Adresse von Finnern: Finnern GmbH Postfach 1307 27263 Verden/Aller Tel.: 04231 ...

  • HILFE!

    : Hallo Krissy : na, dann warte doch erst mal das ergebnis des bluttestes ab. : was wurde denn da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren