Was ist BARF? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was ist BARF?

von Christina(YCH) am 05. Juni 2002 12:57

Hallo Leute!
Ich wundere mich schon seit längerem was der Begriff BARF bedeutet. Sorry für diese blöde Frage, anscheinend wissen das hier alle ausser mir.

mfg
Christina

von Kathi(YCH) am 05. Juni 2002 13:04

Hi,

BARF bedeutet soviel wie Biologisches Artgerechtes Rohes Futter.
Also rohes Fleisch, fleischige Knochen (Knochen mit Fleisch dran, z.B. Hühnerhälse, Putenhälse, Fleischknochen usw.), Gemüse, Obst, Kräuter usw.
Mehr Info's findest Du unter www.barfers.de (dort unter "Ernährung"winking smiley und bei mir www.americanakita.de (im "Info-Bereich"winking smiley

GRuß
Kathi

von Christina(YCH) am 05. Juni 2002 13:06

Hallo Kathi!
Danke für deine Antwort! Ich werde gleich mal die Sites anschauen, deren Adressen du angegeben hast!

mfg Christina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • dogmanship

    Hallo, ich habe mich bisher nicht mit ND beschäftigt, habe zwar kürzlich ein Buch darüber geliehen ...

  • Hundegerechtes Strafen

    : Ich habe immer gemeint, die hundegerechteste Art zu bestrafen sei, den Über- die- Schnauze- Griff ...

  • Bingo!!

    Hallo Jörg, wenn Du Dich nun mal so weit aus dem Fenster hängst und alle Züchter und Welpenkäufer ...

  • Verallgemeinerungen/Micky

    Hallo Barbara, ganz ehrlich, sag doch mal, wie sieht denn das Leben eines Hundes aus, dessen ...

  • Rüdenkastration Pro und Contra?

    Hy, ich habe da eine vielleicht blöde Frage aber weißt du warum manche kastrierte Rüden als läufige ...

  • Franz. Bulldogge als Reitbegleitung ?

    :Hallo! ich war auf der CACIB Ausstellung in Tulln dieses Wochenende, und zwar ziemlich lange neben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren