Pansen vom Fressnapf :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pansen vom Fressnapf

von Eva & Jacky(YCH) am 02. Juli 2002 12:31


Hallöchen,

hat von euch schon mal jemand den tiefgefrorenen Pansen vom Fressnapf ausprobiert? Wie waren da die Erfahrungen?

Grüßle
Eva

von Nathaly & Nico(YCH) am 02. Juli 2002 13:00

Hi Eva!

Der in der "Wurst" oder die einzeln gefrosteten Stücke im 2 Kilo Beutel?
Ich hatte beide schon, Nico hat beide wunderbar vertragen, der Beutel ist etwas teurer, aber dafür toll zu dosieren und stinkt nicht so, die Würste sind schon was für harte Barfer (vor allem morgens vor´m Frühstück) aber halt recht günstig...

LG!

Nathaly & Nico

von Eva & Jacky(YCH) am 02. Juli 2002 13:06

Hallo Nathaly,

ich hatte mir neulich den Pansen in der Wurst gekauft und heute aufgetaut. Puuuhh, das "riecht" nicht schlecht. Bin mal gespannt was Jacky heute abend dazu meint.

Liebe Grüße
Eva

von Sandra und Wuffs(YCH) am 02. Juli 2002 17:05

Hallo Eva!

Ich kauf die großen Sackerl auch immer und Shadow verträgt sie sehr gut!

Liebe Grüße sandra und wuffs

von Heike H.(YCH) am 02. Juli 2002 19:14

Hi Eva,
er wird sich freuen ;-)
Ich hau die gefrorene Wurst immer in eine (extra aussortierte) Plastikschüssel und Deckel drauf.
Dann zur Mahlzeit muss alles schnell gehen. Entweder Meggie bekommt die Schüssel samt Inhalt runtergestellt, oder: Nase zu, Luft anhalten, Fenster auf, und umfüllen ins Napf.
So geht es. Und Meggie findet sowieso, dass es wie Parfüm duftet :-)
LG Heike

von Eva & Jacky(YCH) am 03. Juli 2002 04:38

Hallo Heike,

gibst du noch Gemüse o.ä. dazu??

Grüßle
Eva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren