Vitamine und FeFu :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Vitamine und FeFu

von Birgit & Suja(YCH) am 26. August 2002 15:00

Hallo Marlene,

sorry, ich gebe in der Regel Brustbein vom Kalb, das hätte ich wohl als Kalbsknochen bezeichnen sollen.

Die Angaben bezogen sich jedenfals auf Kalbsknochen und ich habe sie von der Betreiberin von www.barfers.de

Ein bisschen schwammig sind solche Angaben, das gebe ich zu -- auch zwischen verschiedenen Knochen gibt es sicher Unterschiede.
Manchmal gebe ich auch Ochsenschwanz und zur Zeit häufig Kehlkopf -- wieviel Ca letzteres enthält, wüßte ich eigentlich ganz gerne genauer ...

Den Ca-Gehalt von Hühnerhälsen hat sie mir damals noch gesagt (müßte ich erst wieder raussuchen), damit ließ sich jedensfalls spielend die Ca-Versorgung sicherstellen. (Ein dicker Überschuss). Sie hat die Analysenwerte von der Firma Wiesenhof, so erinnere ich mich.



Herzliche Grüße
Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren