Algen / Fertigfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Algen / Fertigfutter

von Birgitt(YCH) am 12. Juli 2002 17:52


Hallo ,

ich habe weiter unten ein Posting über Algen gelesen und den Link dazu. Den Bericht fand ich sehr interessant und jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich algen auch bei Fertigfütterung geben kann ? oder ist das nicht nötig ?

Vielen Dank für Eure Antworten

Birgitt und die Foxis

von Chri und Pu(YCH) am 15. Juli 2002 15:52

hallöchen

meinst du Muschelextrakt (hat glaube ich auch Algen mit drin)?

Unser Hund bekommt einmal am Tag einen Kafeelöffel davon in sein TroFu.

tschüssy chri and PUnto




von chris(YCH) am 16. Juli 2002 05:34

:
: Hallo ,
:
: ich habe weiter unten ein Posting über Algen gelesen und den Link dazu. Den Bericht fand ich sehr interessant und jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich algen auch bei Fertigfütterung geben kann ? oder ist das nicht nötig ?


kannst du

gruß,
chris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sivas Kangal Dog Stud Wanted??

    Does anybody know where I may find stud service for a Kangal Dog? The International Kangal Dog ...

  • Mera Dog oder was?

    Hi Kathi, : : : Ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit hills gemacht, muß es unbedingt negativ ...

  • Klage gegen die Hundesteuer

    : : : Das zugehörige Flugblatt o. g. Bürgerinitiative und Interessengemeinschaft kann per e- mail ...

  • Jagen

    Hallo Gigi, hab`s mir durchgelesen. Das Problem ist, das sie in dem Moment auf nichts reagiert, kein ...

  • Brauchen Hunde Vitamin C?

    Hallo, im Gegensatz zum Menschen können Hunde Vitamin C selbst synthetisieren, es sollte daher ...

  • Einsame Strände auf Darß ?

    Hallo, dasselbe habe ich mit meinem Vierbeiner auch vor. Dort kenne ich mich auch noch nicht aus, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren