Morgens Frisch und abends Dose? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Morgens Frisch und abends Dose?

von Sonja(YCH) am 18. September 2002 10:42

Hallo Yorkies,
ich füttere die Leynes und Boos Dosen mit Reis, Gemüse, Quark, Knoblauchgranulat, Eigelb, Kräuter, Calcium usw. Damit kommt mein Hundi auch bestens klar. Nun möchte ich aber gerne die Morgenmahlzeit durch BARF ersetzten, also eine kleine Portion rohes Fleisch und Beilagen.
Abends möchte ich aber gerne noch Dose weiterfüttern. Geht so eine Zusammenstellung und ist es nicht so sinvoll?
Über baldige Anworten würde ich mich sehr freuen, da ich heute nachmittag in die Metro fahre und da könnte ich ja gleich das Fleisch mitbesorgen.

Viele gespannte Grüße Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren