Alsa Fitnesskur sinnvoll?! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Alsa Fitnesskur sinnvoll?!

von Danni mit G+H(YCH) am 18. September 2002 08:42

Hallo liebe Yorkies,

im neuen Alsa-Katalog wird eine Art Fitness-Kur angeboten.
Dies ist ein Komplett-Paket mit allen möglichen Mittelchen,
z. B. für Vitalität, Fitness, schönes Fell, usw.

Ich kann jetzt leider nicht mehr aufzählen, was genau darin
enthalten ist, aber vielleicht hat es einer von euch ja schon
gesehen. Frage: Haltet ihr das für sinnvoll, so eine Kur mit
Hundi zu machen?

Lb. Grüsse,

Danni

von Kathi(YCH) am 18. September 2002 08:58

Hi Danni,

: Haltet ihr das für sinnvoll, so eine Kur mit
: Hundi zu machen?

sinnvoller wäre es den Hund generell Fit zu halten mit gesunder Ernährung, viel frischer Luft und sinnvoller Beschäftigung.

Um Deine Frage kurz zu beantworten: nein.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ja wie nun: Welpen-Spiel-oder was?

    Hi Ewald! Oftmals kann man schon an der Leitung einer WG erkennen, dass die Gruppe nicht gerade das ...

  • nochmal k3

    Hi Andreas! Was ich auch interessant finde: Habe heute vom Hersteller Canidae die Antwort bekommen, ...

  • Milchüberschuss

    Hallo Petra! Essigsaure Tonerde ist okay! Wenn sie die Welpen gar nicht, auch nicht mit Deiner Hilfe ...

  • Aussie-Mix aus Marokko?

    Liebe Birgitt, danke nochmals. Ich werde mal sehen, wo ich was werde und melde mich dann auf alle ...

  • Hund und Katzenfutter

    : : Hallo Marina, ich kann nur soviel dazu sagen: Der Proteingehalt ist im Katzenfutter höher, als ...

  • Unterschied Inzucht / Linienzucht?

    Hi kerstin würde gerne mehr Einezlheiten der Vorschriften des Raad van Beheer erfahren, war auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren