Essensreste damit es schmeckt :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Essensreste damit es schmeckt

von eve(YCH) am 11. Oktober 2002 08:15

Hallo Kathi !
: : Manche schon... *ggg*
:
: und das rechtfertigt, daß man seinen Hund ebenso ernährt?
: Ich finde nicht!
: Was der einzelne Mensch zu sich nimmt, liegt in dessen Verantwortung - :der Hund kann für sich leider nicht verantworten was er fressen muß, da :er keine Wahl hat.
ähäm - sorry, habe die anderen Postings nicht gelesen und weiß nicht, um was es eigentlich ging. Sollte nur einer kleiner Witz sein.
(Habe heute so einen witzigen Tach)
Aber grundsätzlich stimme ich Dir über Hundeernährung doch sowieso zu !

Liebe Grüße Eve

von Kathi(YCH) am 11. Oktober 2002 08:21

Hi Eve,

: ähäm - sorry, habe die anderen Postings nicht gelesen und weiß nicht, um was es eigentlich ging. Sollte nur einer kleiner Witz sein.

Eve, hier lesen auch andere mit, die das möglicherweise nicht als Witz auffassen. So richtig lachen kann ich darüber auch nicht.
Viele Hundebesitzer machen sich über die Ernährung ihres Hundes nänmlich überhaupt keine Gedanken. Wozu auch? Das erledigt ja die Futtermittelindustrie, welche ja nur das Beste für das Wohl unseres Tieres will (hahaha). Dahinter steht nichts weiter als eine ähnliche Triebfeder welche auch Hersteller von diversen Gegenständen - die kein Mensch braucht, oder Haushaltsplunder mit 2-Tage-Garantie - herstellen um diese zu verkaufen: Profit!
An sich nix schlimmes, wenn sie die Menschheit nicht zu 100% darauf verläßt!

: Aber grundsätzlich stimme ich Dir über Hundeernährung doch sowieso zu !

das ist schön :-) (für Deinen Hund)

Gruß
Kathi

von eve(YCH) am 11. Oktober 2002 08:27

Hi Kathi

*schäm*
Von Dir habe ich doch so fast alle Info's über die artgerechte Ernährung . (Nachdem mein Hund warum auch immer, keines der Fe-Fu vertragen hat)

: : Aber grundsätzlich stimme ich Dir über Hundeernährung doch sowieso zu ! :
: das ist schön :-) (für Deinen Hund)
Ja, Hundi freut sich immer, wenn es ein besonders schönes Stück Rohes gibt ! *schmatz*
Liebe Grüße Eve

von Pat1(YCH) am 11. Oktober 2002 10:10


: eben drum sollte er artgerechtes Futter bekommen: Fleisch, Knochen, Grünzeug.
: Oder ernährt Mensch sich auch nur von Tüten- und Dosensuppe?
:
hei
nicht nur ,aber unter anderem.ich will gar ncth wissen,ob dein haushalt instantfrei ist:-)
ansonsten hab ich nix von nicht artgerechtem futter geschrieben.
oder doch?
gruss pat

von Andrea(YCH) am 11. Oktober 2002 11:52

Hi Chantal,

warum steigst Du dann Deinem Hund zuliebe auf Frischfutter um, wenn er Dir so leid tut?

Andrea

von Kathi(YCH) am 11. Oktober 2002 12:21

Hi Eve,

: Von Dir habe ich doch so fast alle Info's über die artgerechte Ernährung .

weiß ich doch. Ich meinte doch auch nur, daß man mit solchen Scherzen andere stark verwirren kann.

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Die Sache mit der Rudelführung

    Hi, : Weißt du noch Titel, Sendezeit und Sender des Beitrags? War in der Nacht, keine Ahnung wann. ...

  • Slalom

    Grüß Dich Gabriela, : Wie lernt Ihr denn Slalom? Wir haben mit der Gasse angefangen und immer enger ...

  • Zum Thema: Technisierter Hund

    Hallo Daniel ! Hiermit möchte meine Erfahrungen mit Teletakt schildern. Ich habe leider es ziemlich ...

  • BSE medizinisch betrachtet

    Hallo Sophie! Jetzt interessiert mich aber mal akut, wie Du - basierend auf der Vergiftungtheorie - ...

  • Urlaub mit 2 Hunden

    Hallo, in Dänemark kann ich Blaavand empfehlen. Toller Strand und oft menschenleer. Aber Dänemark ...

  • Fakten ! zu Barf?

    Hallo Swanie Da wirst Du lange warten müssen, denn so ein Futter gibt es gar nicht. Da würde die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren