Weintrauben/ Rosinen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Weintrauben/ Rosinen

von JanaLPN(YCH) am 15. Oktober 2002 11:28

Hi Sylle:

: Hintergrund ist der hohe Kaliumgehalt, der geschwächte Nieren überfordert.

Danke für die Info. Gut zu wissen!

Grüße - JanaLPN

von Nora(YCH) am 15. Oktober 2002 16:21

Hallo!

Also meine 13 jährige Hündin frisst seit Jahren immer Weintrauben, teilweise auch 2-3 Hände voll *g* und bisher sind die Nieren bei ihr immer gesund gewesen. Vielleicht kommt das auch auf den jeweiligen Hund drauf an????

Viele grüße
Nora

von katrin(YCH) am 15. Oktober 2002 16:49

Kann ich mir echt nicht vorstellen! Meine "Oma" frißt in jedem Ungarnurlaub kiloweise Weinbeeren, sowohl direkt von der Rebe als auch den Abfall, der von den Weinbauern beim Mosten auf die Wiese geschüttet wird. Sie bekommt nicht mal Durchfall dabei, und erbrochen hat sie das Zeug auch noch nie.
Viele Grüße von katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • hund im bett?

    Hallo Kati, tja diese Frage haben sich wahrscheinlich vorerst fast alle zukünftigen Hundebesitzer ...

  • Besser erwachsenen Hund auswählen?

    : Hat sich einer von Euch bewusst für einen erwachsenen Hund entschieden und welche Erfahrungen habt ...

  • markieren

    : hallo yorkies! : : Hallo Irene ich denke bei euch ist noch nicht die Rangfolge geklärt, deine ...

  • Beschäftigung für (Groß)-Hunde

    Hallo Anja, : Ich habe im Wald immer die Augen auf und suche nach Gelegenheiten, irgendwas mit ihm ...

  • noch mal wegen Kampfhunden...

    Hi Jule, so ne tolle geschichte hab ich aber auch auf Lager ;o))) : Ich ging so mit meinem Hund ...

  • Fass" beibringen erlaubt?"

    Hi Saskia, eine Abrichtung "zum Nachteil des Menschen" ist für Privatleute nicht erlaubt. Tschüssie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren