Vollmers Hundefutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Vollmers Hundefutter

von Uta(YCH) am 25. Oktober 2002 11:33

Hallo zusammen,
wer kann mir etwas über Vollmer Crossis sagen?

Gruß
Uta

von inesB.(YCH) am 26. Oktober 2002 20:15

hallo uta,über crossis kann ich dir leider nichts berichten,aber mein berner ist mit vollmer welpenkost,anschließend lamm und reis groß geworden,ich war immer sehr zufrieden,jetzt gibst angesteckt durchs forum nur noch früh etwas trofu und nachmittags frischfleisch mit gemüse,ines

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hüttenkäse

    Hallo Andrea, meine Hunde bekommen auch hin und wieder Hüttenkäse - ist absolut kein Problem. Viele ...

  • Trockenschnitzel

    Hallo Kathi, : ich habe eine einfache Frage gestellt. Unabhängig aber zum Thema : passend. Ich habe ...

  • Was hat er bloss?

    Hallo Tina, hört sich schwer nach Herz an, ab zum TA. Der wird mit Deiner Beschreibung schon etwas ...

  • american Cocker

    Hallo Dagmar, ich für meinen Teil finde das auch verwirrend, denn was ist denn dann der deutsche ...

  • GRC in Ordnung ?

    Hallo Jana, : ich persönlich würde mir die Wesenstestbeurteilung zeigen lassen, ist in der Info ...

  • C64 Emulator

    Ja Wahnsinn! Da sind sie ja alle: Paradroid, Uridium, Pengo, Ms Pac Man, Snakebyte... Allerdings ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren