Rohaschewert CN und Innova :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rohaschewert CN und Innova

von Heidi(YCH) am 28. Oktober 2002 08:40

Kann mir bitte jemand die Rohaschewerte von CN und Innova mitteilen. Mir hat eine Freundin gesagt, daß diese recht hoch wären.

Gruß

Heidi

von Ruth(YCH) am 28. Oktober 2002 10:33

: Kann mir bitte jemand die Rohaschewerte von CN und Innova mitteilen. Mir hat eine Freundin gesagt, daß diese recht hoch wären.


Hallo Heidi

Schau mal unter www.natura-pet.de/produkte/index.htm
Dort sind die Analysedaten von CN und Innova aufgeführt.

Gruss
Ruth

von Ma.(YCH) am 28. Oktober 2002 10:35

Hallo Heidi
Innova Rohasche:7,90, CN 7,36.
Gruss Ma

von Heidi(YCH) am 28. Oktober 2002 10:37

Hallo Ma,

sind ziemlich hohe Werte wenn ich mich nicht täusche. Wollte mir eigentlich eine zweite Futtersorte (mal zum gelegentlichen Wechseln) aussuchen. Die Werte sind mir eigentlich zu hoch. Wie seht Ihr das?

Gruß

Heidi

von Ma.(YCH) am 28. Oktober 2002 10:43

Hallo Heidi, ich füttere zwar beide Futter nicht, aber man kann nicht alles haben, bei Solid Gold sind die Werte auch in dem Bereich.
Gruss Ma

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren