hat jemand erfahrung mit biomill :: Hundefutter & Hunde Ernährung

hat jemand erfahrung mit biomill

von esther(YCH) am 01. November 2002 13:16


: Tanja


Wo bekommst du denn in basel innova her? ich habe bis jetzt nur das solid gold gefunden...

grüsse esther

von Tanja(YCH) am 01. November 2002 13:26

Innova, beziehen kannst Du dies sicher via Qualipet, wenn Du dort nachfragst, ansonsten in Deutschland selber im Zoofachgeschäft.(denke ich ).

Gruss
Tanja

:
:
: Wo bekommst du denn in basel innova her? ich habe bis jetzt nur das solid gold gefunden...
:
: grüsse esther
:

von Ruth(YCH) am 01. November 2002 13:36

Hallo Tanja

Ich komme aus Windisch. Wir haben hier auch eine kleine Goldenway Filiale. Korngold ist deren Hausmarke. Die haben mir dort auch gesagt, dass sie jedes Futter besorgen können, das ein Kunde wünscht. Finde ich super. Man muss aber gut auf das Verfalldatum achten.
Ich bin auch der Meinung, dass es kein wirklich schlechtes Futter gibt (ein bekannter Flati sieht sogar mit Migros Futter absolut toll aus und ist super fit! Momentan lese ich schon noch auf jeder Packung die Analysen und Zusammensetzungen und habe auch sehr viele Prospekte, die ich immer wieder vergleiche. Langsam aber sicher habe ich auch genug davon. Hab nachts schon von diesen Trockenfutter Kroketten geträumt!!!
Also, werde wahrscheinlich als nächstes Korngold probieren und dann je nach dem mal wieder wechseln.
Liebe Grüsse
Ruth & Vanja (Englisch Springer Spaniel)

von Tanja(YCH) am 01. November 2002 14:19

ciao Ruth

Wünsche Dir viel Spass mit Vaja, hat mich gefreut
grüsse nach Windisch.

Liebe Grüsse
Tanja & Raiko (Riesenschnauzer der gerade *pfüsi macht*

von Dani(YCH) am 02. November 2002 04:38

Hallo Esther

Ich füttere meinem Rotti Biomill und finde es super. Habe vorher verschiedene und auch um einiges teurere Produkte probiert. Entweder bekam er davon den "Scheisser" oder er frass es nicht besonders gern...Biomill verträgt er wirklich gut. Ausserdem hat er ein super glänzendes Fell.

Gruss Dani

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Weißer Schäferhund

    Hallo Antje, die Dame scheint später mit ihrem Hund Dauergast beim Tierarzt werden zu ...

  • welchem futter kann man traun?

    : Hallo Reini, : : Danke fuer den Link. Jetzt nach dem durchlesen des ganzen Artikels noch mehr ... ...

  • Pampers?

    Hallo Tina, :Vielleicht solltest Du z. B. unter der Rubrik Erziehung, das Problem von der ...

  • Wer füttert noch Korngold Premium?

    : : warum füttert ihr es nicht mehr? : weil der Fleischanteil für ein Premiumfutter mehr als ...

  • Hundeelend in Polen

    Meine Mutter traf mal beim Spazieren, jemanden an, die mit Tierheim- Hunden unterwegs war. Wie das halt ...

  • Negatives in Aldingtons Buch

    : Hallo : : Endlich jemand der auf meiner wellenlinie liegt. Ich bin überzeugter au den Rückenleger ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren