O'lacy's Welpenschmaus :: Hundefutter & Hunde Ernährung

O'lacy's Welpenschmaus

von Petra(YCH) am 01. Dezember 2002 07:24


Hallo,
ich habe gestern für unseren Beagle (6 Monate) O'lacys Welpenschmaus
Trockenfutter gekauft. Ist das Futter ok? Wer kennt sich damit aus?
Was mich etwas wundert ist, dass bei der Fütterungsempfehlung bei
12 kg ca. 600 g pro Tag steht. Ist das nicht zuviel???
Man sagt doch sonst bei 12 kg ca. 250 g Trockenfutter/Tag oder nicht?
Ich bin etwas verunsichert.
Liebe Grüße
Petra

von steffi(YCH) am 12. Januar 2003 22:35

:
: Hallo,
: der Fütterungsempfehlung bei
: 12 kg ca. 600 g pro Tag steht. Ist das nicht zuviel???
: Man sagt doch sonst bei 12 kg ca. 250 g Trockenfutter/Tag oder nicht?
: Ich bin etwas verunsichert.
: Liebe Grüße
: Petra
Hy Petra!
Ich füttere zwar kein Welpenfutter sondern das Senior aber bist du sicher das da bei 12Kg 600 g steht??Also meiner bekommt bei 27 Kg 400 g am Tag.
Also ich habe gelesen das das O´lacy Futter gut sein soll-hab bis jetzt auch noch nichts negatives festgestellt.
Gruß Steffi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clickern weiterhin sinnvoll?

    Hallo Martin, Baghira kennt das NEIN. Es hatte allerdings schon immer den Nachteil, daß es ihr in ...

  • Second-Hand-Hunde

    Relativ problemlose Second- Hand- Hunde kommen aus dem Ausland. Die sortieren doch vorher aus... ...

  • Schlittenhunde

    Hallo Pat, Anbindehaltung ist nicht verboten wird aber nicht gerne gesehen und ist wie du schon sagt ...

  • Kaufvertrag

    Hallo Lorena, : ich muß auch nochmal anmerken, dass ich mehrere Fälle kennen, wo die : Hündinnen ...

  • Pedigree Selected protein Capelin & Tapi

    Lieber Mike, du kannst gerne Schweineohren ausprobieren, bei meinem verschlechtert sich dann der ...

  • Zuchttauglichkeit

    Hallo Pat, : allerdings, bei arbeitsrassen ist das durchaus zu machen. nicht vor jeder schau:-)aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren