Welpe Health Wise? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Welpe Health Wise?

von Iris(YCH) am 12. Januar 2003 14:30

Hallo !
Habe mal eine bescheidene Frage! Kann ein 8 Wochen alter Welpe mit Health Wise Adult gefüttert werden oder sollte man da besser Innova Puppy nehmen? Um Antwort wäre ich dankbar liebe Grüße Iris

von Mandy(YCH) am 13. Januar 2003 13:36

Hallo Iris,

: Kann ein 8 Wochen alter Welpe mit Health Wise Adult gefüttert werden oder sollte man da besser Innova Puppy nehmen?

Alternativ gäbe es auch Health Wise Puppy.

Genaueres dazu findest Du z.B. unter: [www.vitello.at]

Mehr kann ich Dir leider nicht helfen ;-/

Liebe Grüsse
Mandy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • St-Peter-Ording

    Hi Sandra, genau, das Haus heißt "Strandperle" für ca. 8 Personen, daneben gibt es noch eine kleine ...

  • Psychisch bedingte Freßproblematik?

    Hallo Jutta ! Was du hier geschildert bzw. wiedergegeben hast, ist für mich, so unglaublich wie es ...

  • Vom Verein gelinkt? BH-Frage

    Hallo Britta, dann scheint das Klima im Verein aber generell nicht gut zu sein. Wenn Du sowieso den ...

  • Jagdhunde

    Hallo Eva! Deutsch Drahthaar werden oft recht scharfe Hunde. Einen Setter kannst Du überall ...

  • Tierheim-Gepflogenheiten

    Hallo Susi, das dachte ich auch! Wer bezahlt schon, um den ungeliebten, überflüssigen Hund zu ...

  • Abschreckende Texte für Welpenkäufer

    Hallo Heidrun, : Hier der link, den ich damals bekommen habe: Danke für den Link. Ein deutscher Text ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren